TANGRON Talent & Insight (Personalberatung)

Global Recruiting Consultancy übergibt Geschäft an TANGRON Talent & Insight

Hamburg (ots) - Nach über 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Bereich der nationalen und internationalen Personalberatung (Fokus: Executive & Professional Search in den Bereichen Druck, Verlage und Medien) übergibt Andreas Hensing, Gründer und Managing Partner von Global Recruiting Consultancy, das Geschäft an die TANGRON Personalberatung mit Sitz in Hamburg. Andreas Hensing wird den Übergang beratend begleiten und sich dann überwiegend seinen eigenen Medienprojekten widmen.

"Besonders freue ich mich, mein in über zwei Jahrzehnten aufgebautes Geschäft mit dem dazugehörigen Netzwerk in kompetente Hände übergeben zu können. Global Recruiting Consultancy und TANGRON eint die professionelle und moderne Arbeit im Executive und Professional Search; darüber hinaus verbindet mich mit Nicolas Bogs eine über viele Jahre gewachsene persönliche und fachliche Wertschätzung. Davon werden künftig sowohl mein Kunden- als auch mein Kandidatennetzwerk profitieren", betont Hensing.

Andreas Hensing startete seine Personalberater-Karriere 1990 bei einem Tochterunternehmen der Deininger-Gruppe und erwarb sich in kurzer Zeit in der Druck- und Medienbranche sowie der Verpackungsindustrie einen guten Namen. Seine Medienaffinität führte in den letzten Jahren zum Aufbau eines eigenen kleinen Verlages sowie der Tätigkeit als Autor und Fachjournalist im Bereich der klassischen Automobile, der er sich zukünftig nahezu ausschließlich widmen möchte.

TANGRON Talent & Insight (www.tangron.com) ist eine branchenorientierte Personalberatung mit Fokus auf der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Dabei blicken die Partner neben ihrem Know-how im Bereich hochwertiger Personalberatung ebenso auf fundierte Managementerfahrung in den von ihnen vertretenen Branchen zurück. So war TANGRON-Gründer Dr. Nicolas Bogs (Beratungsfokus: Digitale Wirtschaft, Medien, Kommunikation und Mittelstand) in leitender Funktion in diversen Mediengruppen tätig: zuletzt über 10 Jahre für die Britische Haymarket Media Group (www.haymarket.com), London/Hamburg.

Pressekontakt:

Dr. Nicolas Bogs
TANGRON Talent & Insight
Geibelstraße 40a
Nicolas.Bogs@tangron.com

Andreas Hensing
Global Recruiting Consultancy
Poststraße 33
20354 Hamburg
Original-Content von: TANGRON Talent & Insight (Personalberatung), übermittelt durch news aktuell