Gatorade

Lionel Messi und Gatorade schließen sich zusammen, um Gemeinschaften weltweit Worte zur Ermutigung, für Hoffnung und für Behaarlichkeit zu geben

London (ots/PRNewswire) - Messi schreibt handschriftlich zehn Briefe, um zu inspirieren und daran zu erinnern: "Lass dich nicht unterkriegen, dann hat das Leben mehr zu bieten" (Don't Go Down...Life Has More in Store if You Just Stay Up) - so wie es bereits die jüngste weltweite Kampagne verkündete

Lionel Messi und Gatorade veröffentlichten heute die ersten 10 von Hand geschriebenen Briefe des Superstars von FC Barcelona und fünfmaligen Weltfußballers des Jahres, die Hoffnung, Ermutigung und Behaarlichkeit zu Gemeinschaften auf der ganzen Welt bringen. Für zehn aufeinanderfolgende Wochen wird Messi Nachrichten unter dem Motto "Lass dich nicht unterkriegen" (Don't Go Down) an eine Organisation, die nichts davon ahnt, in ausgewählten Städte schicken. Barcelona wird die erste Stadt sein.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160505/364142 )

Diese Brief-Kampagne wurde aus den positiven Reaktionen und dem Fan-Feedback im Anschluss an Gatorades jüngsten Videostart im Februar gestartet, die unter dem Motto "Don't Go Down" erfolgte. Das Video unterstreicht Messis einzigartigen Stil, der sich dadurch auszeichnet, dass er es ablehnt, in widrigen Situationen abzutauchen, zu versagen oder nachzugeben - sei es auf dem Spielfeld oder nicht. Messis Nachricht, die sich auch in der Kampagne und auch in seinen Briefen findet, lautet: "Lass dich nicht unterkriegen, dann hat das Leben mehr zu bieten."

Messi erklärte: "Ich war sehr berührt von dem unglaublich positiven Feedback, dass es auf das Video 'Lass dich nicht unterkriegen' gab und auch von Gatorades Engagement, meine Bemühungen zu unterstützen, diese wichtige Nachricht weltweit bekanntzumachen". Er fuhr fort: "Meine Aktionen auf dem Spielfeld spiegeln auch die Art wieder, wie ich mein Leben lebe: Immer vorwärts, in guten wie in schlechten Zeiten".

"Als Messi mit der Brief-Idee zu uns kam, hatten wir das Gefühl, dass dies die perfekte Art ist, um unsere Kampagne zu erweitern und um die große Bedeutung von Hoffnung, Widerstandsfähigkeit und Behaarlichkeit zu verbreiten", erklärte Anuj Bhasin, Leiter von Gatorade Global Marketing. "Wir sind sehr stolz darauf, mit einem Star wie Messi zusammenzuarbeiten und seine inspirierende Nachricht zu Hartnäckigkeit und Widerstandsfähigkeit zu verbreiten."

Briefe von Messi und Gatorade werden weltweit auf fünf Kontinenten verbreitet, eingeschlossen Nord- und Südamerika, Europa, Australien und Asien. Die Gemeinschaften, die handschriftliche Briefe erhalten werden, werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Informationen zu Gatorade

Die Gatorade Company, eine Abteilung von PepsiCo (NYSE: PEP), bietet Innovationen für den Sport, die den Bedarf von Athleten auf allen Wettbewerbsebenen und für eine große Bandbreite an Sportarten abdecken. Gatorade bietet aufbauend auf 50 Jahren Erforschung der besten Athleten und Jahren an Forschungen im Bereich Hydration und Sportlerernährung im Gatorade Sports Science Institute wissenschaftlich fundierte Produkte, die den Bedarf von Athleten in allen Phasen ihrer athletischen Leistung decken. Für weitere Informationen und für eine vollständige Produktliste, besuchen Sie bitte: http://www.gatorade.com

Pressekontakt:

Noah Gold
Noah.Gold@pepsico.com
+1-312-821-1381
Jason Belenke
Jason.Belenke@fleishman.com
+1-312-729-3631

Original-Content von: Gatorade, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: