Ingenico ePayments

Ingenico ePayments ernennt Christopher von Kuczkowski zum Head of Sales der DACH-Region

Christopher von Kuczkowski, Head of Sales DACH, Ingenico ePayments. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120466 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ingenico ePayments"

Ratingen (ots) - Ingenico ePayments steht im DACH-Bereich unter neuer Leitung: Als Head of Sales wird der Payment-Experte Christopher von Kuczkowski die eCommerce-Geschäfte in der DACH-Region vorantreiben.

Ingenico ePayments, der Geschäftsbereich für eCommerce- und mCommerce-Aktivitäten der Ingenico Group, hat mit Christopher von Kuczkowski einen neuen Head of Sales für die DACH-Region. In dieser Funktion wird von Kuczkowski den schnell wachsenden ePayment-Sektor in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten, für den Ingenico ein starkes Wachstum erwartet. Von Kuczkowski ist ausgewiesener Payment- und eCommerce-Experte und hat 16 Jahre Erfahrung im Bereich Zahlungssysteme.

"Deutschland gehört zu den größten eCommerce-Märkten Europas und die DACH-Region ist für Ingenico entscheidend. Wir freuen uns, dass wir mit Christopher von Kuczkowski einen erfahrenen Vertriebs- und Payment-Spezialisten gewinnen konnten", sagt Simon-Pierre de la Seiglière, General Manager EMEA für Ingenico ePayments. "Mit seiner umfangreichen Expertise in den Bereichen Payment und eCommerce wird von Kuczkowski Ingenico ePayments in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die nächste Wachstumsphase führen."

Christopher von Kuczkowski wechselt vom Outsourcing-Spezialisten Sellbytel Group zu Ingenico. Bei Sellbytel verantwortete er als Vice President International Sales die Bereiche Telekommunikation, Payment, eCommerce und Social Media. Bevor er zu Sellbytel kam, leitete von Kuczkowski bei Telefónica Deutschland den Vertrieb des dortigen Mobile-Payment-Bereichs. Er war zudem in unterschiedlichen Positionen bei First Data und PayPal tätig.

"Ingenico ist für viele der größten Unternehmen Deutschlands bereits bevorzugter Anbieter und zuverlässiger Partner für Zahlungssysteme", sagt von Kuczkowski. "Ich freue mich sehr, in einer äußerst spannenden Phase Ingenico ePayments in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu etablieren und Kunden mit unseren Lösungen bei ihrer Geschäftsentwicklung national wie international erfolgreich zu unterstützen."

Über Ingenico ePayments

Ingenico ePayments ist der Geschäftsbereich für eCommerce und mCommerce der Ingenico Group. Wir bringen Händler und Kunden zusammen, indem wir Unternehmen allerorts dazu befähigen, einen Schritt weiter zu gehen, die Grenzen der heutigen Zeit zu überschreiten und die Zukunft des globalen Handels zu gestalten. Wir sind seit 1994 Branchenführer und unser Innovationsgeist treibt uns über alle Kanäle hinweg voran. Wir sind vertrauensvoller Partner von über 65.000 kleinen und großen Händlern, die darauf vertrauen, dass wir Zahlungen für Ihre Kunden so einfach und sicher wie möglich gestalten. Mit hochentwickelter Datenanalyse, Betrugsmanagementlösungen und grenzüberschreitender Commerce-Expertise helfen wir Händlern ihr Geschäft zu optimieren und in neue Märkte auf der ganzen Welt zu expandieren. Für weitere Informationen besuchen Sie www.ingenico.com/epayments oder folgen Sie uns bei Twitter oder LinkedIn.

Pressekontakt:

Ingenico / Presse
Jurriaan Trommels
Senior Manager, PR und Communications
Jurriaan.Trommels@ingenico.com
Original-Content von: Ingenico ePayments, übermittelt durch news aktuell