Ingenico ePayments

TIDAL - Musikplattform geht mit Payment-Lösung von Ingenico ePayments auf globalen Wachstumskurs

Amsterdam (ots) - Ingenico ePayments, der Online- und Mobile-Commerce-Geschäftsbereich der Ingenico-Gruppe, übernimmt im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft alle Zahlungsabwicklungen für die US-Musikstreaming-Plattform TIDAL. Mit der Payment-Lösung von Ingenico ePayments kann die Musik- und Entertainment-Plattform Musikliebhabern auf der ganzen Welt eine große Spannbreite von Zahlungsmöglichkeiten in verschiedenen Währungen und entsprechend lokaler Präferenzen anbieten. TIDAL ist mit Ingenico ePayments in der Lage, die steigende Kundennachfrage zu bewältigen. Musik-Fans profitieren von einer verbesserten User Experience.

Ingenico ePayments unterstützt TIDAL bei seinem internationalen Wachstumskurs. Besonders dann, wenn die Streaming-Plattform neue Alben von Kanye West "Life of Pablo" oder "Lemonade" von Beyoncé exklusiv vorab veröffentlicht, kommt es zu einem großen Ansturm. Dies stellt eine große Herausforderung an die Prozesse dar und tausende an Zahlungstransaktionen pro Sekunde müssen abgewickelt werden. Ingenico ePayments übernimmt dies und hilft der Streaming-Plattform, Musikliebhaber und Künstler näher zusammenzubringen. Durch die Partnerschaft mit Ingenico ePayments optimiert TIDAL seinen Bezahlvorgang für Kunden weltweit. TIDAL ist auf allen Endgeräten verfügbar - ob Smartphone, Tablet oder Computer - und ermöglicht Nutzern so einen hohen Bedienkomfort. Passend dazu ist TIDAL nun in der Lage, seinen Nutzern eine große Bandbreite internationaler Bezahllösungen anzubieten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir TIDAL mit Services für Kreditkarten- und alternative Zahlungsabwicklungen unterstützen können. Wir möchten allen Kunden - ganz gleich, in welchem Land sie leben - den bestmöglichen Check-Out beim Bezahlen ermöglichen", sagt David Jimenez, Geschäftsführer Global Sales & Marketing bei Ingenico ePayments. "Der große Zuspruch der Plattform stellt höchste Ansprüche an die Zahlungsabwicklung, da es zu Spitzenzeiten wie bei exklusiven Neuerscheinungen zu hohen Transaktionsvolumen kommt. Dafür sind wir genau der richtige Partner."

Über TIDAL

TIDAL ist eine innovative Musik- und Entertainment-Plattform, auf der Nutzer Musik von Künstlern auf der ganzen Welt hören und entdecken können. Sie haben Zugang zu exklusiven und von Experten kuratierten Inhalten und können sich mit Künstlern vernetzen und austauschen. TIDAL ist in 45 Ländern verfügbar und bietet eine Auswahl von über 35 Millionen Songs und rund 85.000 hochwertigen Videos. Der Service bietet Mitgliedern beste Klangqualität auf CD-Niveau, hochwertige Bildqualität und ein einzigartiges Offline-Erlebnis.

Folgen Sie TIDAL auf http://facebook.com/tidal und http://twitter.com/tidalhifi

Über Ingenico ePayments

Ingenico ePayments ist der Geschäftsbereich für Online und Mobile Commerce der Ingenico Group. Ingenico ePayments bringt Händler und Kunden zusammen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, Grenzen zu überwinden und die Welt in einen globalen Marktplatz zu verwandeln. Seit 1994 ist das Unternehmen branchenführend und entwickelt sich dank seines Innovationsgeistes stetig weiter. Ingenico ePayments, ein verlässlicher Partner für über 65.000 kleine und große Händler, die mit unserer Hilfe ihren Kunden eine einfache und sichere Zahlungslösung bieten können. Das Unternehmen unterstützt Händler mit moderner Datenanalyse, Betrugsmanagement-Lösungen und länderübergreifendem Handels-Know-how, sodass Geschäftsabläufe optimiert und neue Märkte erschlossen werden können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ingenico.com/epayments oder folgen Sie uns auf Twitter oder LinkedIn.

Pressekontakt:

Ingenico / Presse
Marisa Rijpkema
Communications and Social Media Manager
marisa.rijpkema@ingenico.com

Original-Content von: Ingenico ePayments, übermittelt durch news aktuell