PRONOVIAS

Zahlreiche international bekannte Gesichter aus der Gesellschaft und eine fantastische Reihe von Models gaben sich bei der großen PRONOVIAS Fashion Show ein Stelldichein

Barcelona (ots/PRNewswire) - Anlässlich der Präsentation der Kollektion Atelier Pronovias 2017

Louise Roe, Chiara und Valentina Ferragni, Katherine Schwarzenegger und Whitney Port ließen sich, begleitet von den digitalen Botschafterinnen von PRONOVIAS, die lang erwartete Show nicht entgehen.

Irina Shayk, Romee Strijd, Cindy Bruna, Jac Jagaciak und Kate Grigoreva liefen neben weiteren internationalen Topmodels in neuen Kreationen aus der Kollektion Atelier Pronovias 2017 im Rahmen des Kreativkonzeptes "Le Ciel" über den Laufsteg.

Bitte beachten Sie: Die der Pressemeldung beiliegenden Fotos dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken verwendet und keinesfalls zu Werbezwecken veröffentlicht werden. Ebenso bedarf die Nutzung der genannten Bilder auf einem Titelblatt der vorherigen schriftlichen Genehmigung von San Patrick, S.L.U.

San Patrick, S.L.U. haftet nicht für eine unrechtmäßige Nutzung der Bilder.

LINK ZU DEN BILDERN DER MODENSCHAU https://we.tl/WOOztaHCsY

LINK ZU DEN BILDERN AUS DER ERSTEN REIHE und vom PHOTOCALL https://we.tl/xEhYajcSg2

LINK ZUM VIDEO VON DER MODENSCHAU https://we.tl/HBLhqa6Lrv

LINK ZU STARZITATEN UND WEITEREN PHOTOCALL-MATERIALIEN: https://we.tl/ok3F357qa9

PRONOVIAS, das weltweit führende Brautmodeunternehmen, begeisterte gestern Abend mehr als 2000 Gäste bei seiner Modenschau in Barcelona, bei der die Kollektion Atelier Pronovias 2017 vorgestellt wurde. Die Marke zog internationale Stars und bekannte Gesichter aus den Bereichen Mode, Film und Gesellschaft sowie Pressevertreter und Einkäufer aus aller Welt an. Das Publikum genoss das Modespektakel in einem einzigartigen Ambiente mit einer fantastischen Beleuchtung, die im Rahmen des Kreativkonzeptes "Le Ciel" Magie auf den Laufsteg brachte.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362018 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362016 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362017 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362019 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362015 )

Unter den Gästen befanden sich unter anderem die digitalen Botschafterinnen von PRONOVIAS Chiara und Valentina Ferragni, die britische Moderatorin Louise Roe, TV-Star Whitney Port, Rumy Neely, Jennifer Grace, Patricia Manfield, Tamara Kalinic, Anna-Lea Popp und Madison Ramaget. Auch die Schriftstellerin Katherine Schwarzenegger und das mexikanische Model Vanessa Huppenkothen ließen sich die Show nicht entgehen. Vertreten waren auch die spanischen Schauspielerinnen Amaia Salamanca und Michelle Calvó sowie das Model Malena Costa und die portugiesische Moderatorin Cristina Ferreira.

Die Bühne begeisterte alle Anwesenden mit einer spektakulären Beleuchtung, die von dem renommierten internationalen Designstudio Bybeau entworfen und von dem Designer und Künstler Beau McClellan gemanagt wurde. Unter dem Motto "Le Ciel" wurden die Räumlichkeiten in einen magischen Ort verwandelt. Das spektakuläre Topmodel Irina Shayk und weitere internationale Models strahlten unter diesem von wunderschönen Lichtern erhellten Himmel wie noch nie.

Das Tüpfelchen auf dem i für diese großartige Modenschau stammte von Hervé Moreau, dem Kreativdirektor des Unternehmens, der sich zusammen mit Irina Shayk, die das bestickte Crepekleid Niara trug, vom Publikum verabschiedete.

Irina Shayk, die erneut für PRONOVIAS über den Laufsteg schritt, äußerte sich wie folgt: "Ich freue mich sehr, wieder bei der Show dabei zu sein. Pronovias ist wie eine Familie." Im Brautkleid fügte Irina hinzu: "Man fühlt sich in allen diesen Kleidern wirklich schön und ich habe das Gefühl, einfach ich selbst sein zu können, wenn ich sie trage."

Die beeindruckende Präsentation brachte die neuesten Modetrends aus der Brautmodenkollektion Atelier Pronovias 2017 perfekt zur Geltung. Unter dem Motto "Le Ciel" überzeugte die Marke mit erlesenen, einzigartigen, eleganten Kleidern von verführerischer Schönheit und erstklassiger Qualität. Die neue Kollektion begeistert mit umwerfenden Seidenfäden und Schmucksteinstickereien. Diese Details aus dem Herzen des Hauses verleihen den Kleidern das gewisse Etwas, verleihen ihnen Lichteffekte und Sinnlichkeit und bringen die weibliche Figur wunderschön zur Geltung. Es handelt sich um eine Haute-Couture-Kollektion mit sanften Linien und zarten Stoffen, die mit viel Liebe zum Detail besonders sorgfältig verarbeitet wurde.

Eva Navarro

eva.navarro@pronovias.es

Tel.: +34-93-479-97-00


Claudia Cañas

claudia.canas@pronovias.es

Tel.: +34-93-479-97-00
 

 
Original-Content von: PRONOVIAS, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: