BlueCat

BlueCat ernennt neuen VP für europäischen Vertrieb und Business Development

Toronto (ots/PRNewswire) - Günter Sandmann konzentriert sich weiter auf Expansionskurs, um BlueCats europäisches Vertriebsteam und Marktanteil zu erweitern

BlueCat, ein führender Anbieter von DNS, DHCP und IP Address Management Lösungen, gab heute die Berufung von Günter Sandmann in die Position des Vice President of Sales für Mittel- und Osteuropa, den Nahen Osten und Afrika bekannt, um das Neugeschäft und Partnerschaften in Europa zu fördern. Die Ernennung steht für das Engagement des Unternehmens, die Anforderungen des wachsenden europäischen Kundenstamms von BlueCat zu erfüllen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/354091LOGO

Sandmann bringt ein breites Spektrum an Erfahrung in seine neue Position bei BlueCat ein, einschließlich Rollen in Verkaufsleitung und Business Development bei sowohl Start-ups als auch großen Unternehmen und Organisationen. Vor seinem Eintritt bei BlueCat war Sandmann bei CallidusCloud tätig, wo er für Aufbau und Leitung des Vertriebs in Mitteleuropa verantwortlich zeichnete. Während seiner beruflichen Laufbahn hatte er zudem Führungspositionen bei Coupa, Eloqua (von Oracle übernommen) und IntraLinks inne.

"Günter kann eine Erfolgsgeschichte für hohes Wachstum, Aufbau von Vertriebsorganisationen und Erzielen von Ergebnissen vorweisen. Wir freuen uns auf ihn als Leiter von BlueCats Vertriebsmaßnahmen im weiter wachsenden europäischen Markt", erklärte Eric Vermillion, SVP of Sales bei BlueCat. "Günter hat seit mehr als zwanzig Jahren leitende Vertriebs- und Management-Positionen in der Softwarebranche inne und ist ein motivierter Profi, der in der Lage dazu ist, unsere europäischen Vertriebsmaßnahmen auszubauen".

"Ich habe BlueCats Erfolgsbilanz mitverfolgt, was das Vorantreiben von Innovation und Erweiterung des Produktportfolio angeht, um der aus Cloud, Mobile und Sicherheit herrührenden steigenden globalen Marktnachfrage zu entsprechen, und war begeistert, in das Unternehmen einzusteigen", so Sandmann. "Zu BlueCats Kundenbasis zählen namhafte Marken aus der ganzen Welt, ein Beweis, dass das Unternehmen zu den Marktführern gehört. Ich freue mich darauf, Teil dieses dynamischen Teams zu werden und das Unternehmen während dieser Phase des explosionsartigen Wachstums positiv mit beeinflussen zu können".

Informationen zu BlueCat

BlueCat verfügt über Niederlassungen rund um den Globus und liefert softwarebasierte DNS, DHCP und IP Address Management Lösungen, die unseren Kunden ermöglichen, die selbst komplexeste Netzwerkinfrastruktur aufzubauen und zu verwalten, um dem raschen Wandel im geschäftlichen Betrieb gerecht zu werden. Führende Unternehmen vertrauen auf BlueCat. Weitere Informationen finden Sie unter www.bluecatnetworks.com.

Pressekontakt:

Mackenzie Lape
530-355-4351
mlape@vocecomm.com

Original-Content von: BlueCat, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: