Nude Agency

EPIC!DEVELOPMENT übernimmt das Artist Management Nude Agency
Jacek Sobolewski tritt in die Geschäftsführung ein

Jacek Sobolewski (30) wird neuer Geschäftsführer des Artist Managements Nude Agency in Berlin / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120305 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Nude Agency/Christian Helmut Hasselbusch Fotografie"

Berlin (ots) - EPIC!DEVELOPMENT übernimmt die Nude Agency und betraut Jacek Sobolewski (30) mit der Leitung der Geschäftsführung. "Ich freue mich sehr mit Jacek Sobolewski hier einen neuen gemeinsamen Weg zu gehen, welcher der ständig wachsenden Bedeutung der neuen deutschen Fashion-Hauptstadt Berlin gerecht wird. Ich bin sehr glücklich, dass er die Geschäftsführung der Nude Agency übernommen hat und sich verstärkt auch um die internationale Beauty- und Fashion-Branche kümmern wird", so Philipp Mais Geschäftsführer von EPIC!DEVELOPMENT.

Jacek Sobolewski (30) ist in Königshütte in Polen geboren und war zuletzt für Stroer Deutsche Städte Medien GmbH in Bremen und Berlin tätig.

Die Nude Agency, ist ein sich ständig verbesserndes Artist-Management, das im Jahr 2010 gegründet wurde und Stylisten, Hair & Make-Up-Artists und Post-Production an alle relevanten Fashion und Lifestyle Magazine, für Fotoshootings und Werbemaßnahmen vermittelt. "Mit einem komplett neuen Team werden wir die Nude Agency aufstellen, um hier für unsere Artists eine noch eine bessere Plattform zu bieten. Wir arbeiten an einer revolutionären Weiterentwicklung mit der wir der wachsenden Bedeutung der Modebranche und den gestiegenen Bedürfnissen der Werbebranche gerecht werden", so Jacek Sobolewski zum Neustart der Nude Agency.

Zu den Kunden gehören nicht nur internationale Magazine wie GRAZIA, VOGUE, L`Officiel, ELLE, Interview Magazine, Wonderland, Mom Magazine, Harpers BAZAAR, WIRED und das VW Magazin, sondern auch große Marken wie EDEKA, EasyJet, Louis Vuitton, Smart, VW und Ferrero.

EPIC!DEVELOPMENT ist eine Inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation, die unteranderem für DEEZER, BUMBLE, Pot of Gold, Fedua Cosmetics, Flaconi und Starwatch SE tätig ist.

Pressekontakt:

Nude Agency Geschäftsführung, Jacek Sobolewski, Max_Beer Strasse 31,