Advanced Discovery

Advanced Discovery implementiert Infrastruktur-Upgrades bei Millnet für verbesserte Sicherheit, Geschwindigkeit und Benutzererfahrung

Austin, Texas (ots/PRNewswire) - Neue Verbesserungen an Infrastruktur und Support steigern Geschwindigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit aller Service-Bereitstellungssysteme für ein besseres Benutzererlebnis

Advanced Discovery, der internationale Anbieter von juristischen Lösungen, gab heute den Abschluss von Überarbeitungen an Infrastruktur und Support bei Millnet bekannt, einer in London angesiedelten Advanced Discovery-Gesellschaft. Diese Upgrades wurden von Advanced Discovery 2015 erworben und beinhalten einen mehrmonatigen Prozess der Normierung und Integration für mehr Verarbeitungsgeschwindigkeit und ein gleichbleibend gutes Benutzererlebnis in beiden Ökosystemen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160418/356399LOGO )

"International agierende Unternehmen müssen wissen, dass ihre Daten unabhängig vom Standort stets sicher und zugänglich sind", sagt James Branch, Executive Vice President für IT und Sicherheitsbeauftragter. "Von Upgrades an Firewalls bis hin zur Verschlüsselung ruhender Daten aktualisieren wir unsere Sicherheit ständig, um Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein; jüngste Verbesserungen an der Infrastruktur gestalten zudem den Zugriff schneller denn je ."

Zusätzlich zu Upgrades der Sicherheitsinfrastruktur wurden Übertragungs- und Speichergeschwindigkeiten erhöht, und es wurden weitere Verbesserungen in Sachen Skalierbarkeit vorgenommen. Außerdem wurden die internationalen Support-Ressourcen mehr als vervierfacht, um die Zuverlässigkeit unseres Systems sicherzustellen und Kundenprobleme schneller zu lösen.

Rick Hutchinson, leitender Geschäftsführer, merkte Folgendes an:

Wir freuen uns, unseren Unternehmens- und Kanzleikunden ein wahrhaft internationales und international stimmiges Benutzerlebnis zu bieten. Die Zukunft von Untersuchungen, Rechtsstreitigkeiten und ihrer Beilegung ist grenzübergreifend, und die Kunden von Advanced Discovery und Millnet können auf gleichbleibende Sicherheit, Unterstützung, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit zählen, wo immer sie sie benötigen.

Informationen zu Millnet

Millnet ist führend auf dem Gebiet der Beratung, Verarbeitung und Überprüfung elektronischer Dokumente. Millnet wurde 1996 gegründet und besitzt umfangreiche Erfahrungen und einen beneidenswerten Kundenstamm. Millnet arbeitet mit 500 Kanzleien und 100 FTSE-Unternehmen zusammen; seine Kanzlei- und Unternehmenskunden bestätigen seine erstklassigen Leistungen. Das Unternehmen verfügt über globale Reichweite mit einer lokalen Infrastruktur und Support und bedient Kunden in über 60 Ländern weltweit. Die Dienstleistungen von Millnet werden durch sein hochprofessionelles Team qualifizierter Mitarbeiter ergänzt. Hier arbeiten die bestqualifizierten Relativity-Fachleute auf diesem Gebiet, deren Hauptziel es ist, die Bedürfnisse des Kunden nachzuvollziehen und ihn im gesamten eDiscovery-Prozess zu unterstützen und zu beraten. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.millnet.co.uk.

Informationen zu Advanced Discovery

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltskanzleien und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

Rick Hutchinson

COO

Advanced Discovery

c +1-480-401-0030 Durchw. 
717/ oder +1-602-501-6225 rick.hutchinson@advanceddiscovery.com
 

Pressekontakt:

Bethan Williams
M +44 (0)7584-482968



Weitere Meldungen: Advanced Discovery

Das könnte Sie auch interessieren: