MMOODDEELL

Change the Game of Modeling
Bei MMOODDEELL.com werden Models direkt online gebucht

Hochdorf (ots) - Der ganze Model-Kreislauf dreht sich immer schneller, da das Internet zu einem rasend schnellen Medium geworden ist, das ständig mit neuem Content und neuen Stories gefüttert werden will. Die Antwort: Change the Game of Modeling! Das haben sich die 3 Brüder Ludwig, Maximilian und Julius als Gründer von MMOODDEELL.com - der Modelbooking-Plattform - auf die Fahnen geschrieben.

Bei MMOODDEELL.com werden Models direkt online gebucht: Ohne klassische Modelagentur sind Auswahlprozess sowie Kommunikation direkt und kurz. Es entfallen die üblichen 20 bis 40 Prozent Agenturprovision. "Das bedeutet mehr Budget für Models und Auftraggeber", sagt Maximilian Staib. "Eine Win-win-Situation und die neue Möglichkeit für Werber, die zunehmend unter Budgetdruck stehen", ergänzt sein Bruder Ludwig Henne.

Die Plattform bietet zukünftig gezielte Suchoptionen unter vielen Models und damit eine enorme Flexibilität, mit der Artbuyer und Kreative das passende Model auswählen können. Obwohl MMOODDEELL.com noch in der Beta-Phase steckt, sind bereits mehr als 200 erfahrene Models gelistet und erste Jobs wurden auch schon vermittelt.

Pressekontakt:

MMOODDEELL.com
Maximilian Staib
Neuffenweg 5
73269 Hochdorf

Ludwig Henne
Nordhauser Str. 15
e-mail: service@mmooddeell.com

Original-Content von: MMOODDEELL, übermittelt durch news aktuell