Tivoli Audio

Tivoli Audio wird seine neue Produktlinie auf der High End München exklusiven Partnern präsentieren und gibt Veränderungen im Management bekannt

Boston (ots/PRNewswire) - Das weltweit bekannte Unternehmen Tivoli Audio, das für sein kultiges Design und seinen hochwertigen Sound berühmt ist, gibt neue Produkteinführungen und Veränderungen im Management für das Jahr 2016 bekannt.

Dieses Jahr wird für Tivoli Audio von entscheidender Bedeutung sein, da das Unternehmen seit der Eigentumsübergabe im Mai 2015 seine erste Modell- und Produktlinie in limitierter Auflage auf den Markt bringen wird. Tivoli wird die neue Produktlinie, die von Paul DePasquale, VP of Development, entworfen wurde, auf der Messe High End München im Mai 2016 exklusiven Partnern vorstellen. Tivoli Audio verspricht moderne Technologie und bietet eine benutzerfreundliche Audioerfahrung, wobei das Unternehmen auch seine Vorliebe für Design und Ästhetik sowie Qualität mit einbringt, die die Marke bekannt gemacht haben.

DePasquale, der mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit ein Veteran bei Tivoli Audio ist, und dessen Karriere Tontechnik, Produktentwicklung und Vertriebsmanagement umfasst, versteht, was die Marke zu etwas Besonderem macht. "Bei der Entwicklung dieser Produktlinie wollten wir Technologie in die Marke injizieren, dabei jedoch ihren Wurzeln treu bleiben: dem Ausdruck von Audio als Kunst", so DePasquale.

Nicht nur die Produkte von Tivoli Audio werden einen neuen Weg einschlagen; Silvio M. Pupino, der Tivoli Audio einem weltweiten Publikum nahegebracht hat, wird dem Unternehmen als VP of International Sales beitreten. "Ich glaube an den zukünftigen Erfolg der Marke und freue mich, Tivoli auf seinem Weg in die Zukunft des Heim-Audios unterstützen zu können", so Pupino.

Tivoli Audio wird unter dem Management von DePasquale, Pupino und Daniel Atanasov, VP of Finance, der auch die Bereiche Operations und Logistics leitet, stehen. "Tivoli Audio wird von seinem Team aus talentierten, engagierten Mitarbeitern vorangetrieben, die wissen, wie wichtig "Thinking Bigger", die Erkundung neuer Ideen und neue Partnerschaften sind, und die nie die kleinen, aber feinen Details vergessen, die einen Hersteller zu einer Marke machen", so DePasquale. "Fünfzehn Jahre nach seiner Gründung schafft Tivoli Audio weiterhin bedienerfreundliche, schön gestaltete und qualitativ hochwertige Produkte, indem das Unternehmen Technologie nutzt, ohne dafür das Design zu opfern."

Weitere Informationen über Tivoli Audio finden Sie unter tivoliaudio.com.

Pressekontakt:

Zoe Dalis
zdalis@tivoliaudio.com
617-531-0356

Original-Content von: Tivoli Audio, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tivoli Audio

Das könnte Sie auch interessieren: