Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience präsentiert OncoExpress Technologie auf Kongress der American Society of Clinical Oncology

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/), ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Crown Bioscience International (TWSE: 6554) und globales Unternehmen im Bereich der Arzneimittelentwicklung, das translationale Plattformen zur Förderung der Forschung auf den Gebieten der Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/) und Stoffwechselerkrankungen (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/) bietet, nimmt als Aussteller am Jahreskongress der American Society of Clinical Oncology (ASCO), der im Zeitraum 3.-7. Juni in McCormick Place in Chicago stattfindet, teil (Stand 5125).

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160405/351602LOGO

CrownBio wird seine OncoExpress Technologieplattform, eine innovative Ressource, die es Benutzern ermöglicht, auf alle Daten der Onkologiemodelle von CrownBio einschließlich Tumorwachstumskurven, Ergebnisse des Standard of Care, Biomarker-Identifikation, Genexpression und Mutationsanalyse zuzugreifen, vorstellen. OncoExpress ist ein einzigartiges und wirkungsvolles Instrument zur Erhebung von Daten aus den Modellen des Unternehmens (PDX, CDX, syngene Modelle, GEMM und MuPrime(TM)).

"OncoExpress hat eine einfache, benutzerfreundliche Schnittstelle, mithilfe derer unsere Kunden und Partnern nützliche Daten schneller als je zuvor finden können", erklärt Laurie Heilmann (http://www.crownbio.com/about/leadership-team/), Senior Vice President of Global Strategy, Marketing and Business Development. "Unser Ziel ist es, zuverlässige, gut sortierte Daten in einem einfachen und benutzerfreundlichen Format bereitzustellen, um Arzneimittelentwicklungsprogramme zu beschleunigen."

Besucher können sich neben der Präsentation von OncoExpress zudem auf das Forscherteam freuen, das in Chicago bereitstehen wird, um die Anforderungen von Unternehmen, die Therapeutika entwickeln, sowie die globalen Herausforderungen in der Onkologie zu diskutieren.

"Als Anbieter vorklinischer Lösungen freut sich unser Team darauf, diese bahnbrechende Technologie zu präsentieren und unsere Bemühungen um Fortschritt in der Krebsversorgung durch neue Erkenntnisse fortzusetzen", erklärt Heilmann (http://www.crownbio.com/about/leadership-team/).

Die ASCO 2016 soll vor allem Healthcare-Fachkräfte und Experten verschiedener Qualifikationen zusammenbringen, um spannende Fortschritte und wichtige Erkenntnisse im Bereich der Datentechnik auszutauschen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Arzneimittelentwicklungsdienstleistungen verfügt CrownBio über einen besonders ausführlichen Erfahrungsschatz auf den Gebieten der Onkologie und Stoffwechselerkrankungen, durch den die Geschwindigkeit und Effizienz der Entwicklung vorklinischer Kandidaten erhöht und die Qualität der Entscheidungsfindung in klinischen Studien global verbessert wird.

Weiterführende Informationen zu OncoExpress und den Bemühungen von CrownBio zur Verbesserung klinischer Ergebnisse finden Sie unter: www.crownbio.com.

Über Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/) ist ein globales Unternehmen im Bereich der Arzneimittelentwicklung, das translationale Plattformen zur Förderung der Forschung auf den Gebieten der Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/) und Stoffwechselerkrankungen (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/) bietet. Mit einem umfassenden Portfolio relevanter Modelle und prädiktiver Instrumente ermöglicht Crown Bioscience es Kunden, herausragende Kandidaten für die klinische Entwicklung zu entwickeln. Weiterführende Informationen: www.crownbio.com.

Pressekontakt:

Federica Parisi
Crown Bioscience Inc.
fparisi@crownbio.com

Original-Content von: Crown Bioscience Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Crown Bioscience Inc.