Syncron

Syncron gewinnt die Auszeichnung "Great Place To Work®"

Warschau, Polen (ots/PRNewswire) - Syncron, das global führende Unternehmen für Aftermarket-Serviceoptimierung, gab heute bekannt, dass es die Auszeichnung Best Company To Work For (bestes Unternehmen für Arbeitnehmer) von Great Place To Work erhalten hat, der globalen Autorität für den Aufbau, die Pflege und die Anerkennung von Unternehmenskulturen, in denen ein hohes Vertrauen vorherrscht.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160405/351707 )

"Dies ist eine große Ehre", sagte Annika Thunberg, Head of Employee Success bei Syncron. "Hervorragende Unternehmenskulturen entstehen nicht einfach so. Sie entstehen durch ein bewusstes Investieren in Mitarbeiter. Diese Auszeichnung ist ein starkes Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeiter unsere Unternehmenskultur annehmen und Freude daran haben, Mitglieder des erfolgreichen Syncron-Teams zu sein.

"Wir möchten, dass alle Mitarbeiter sich jeden Tag freuen, wenn sie in unsere Büros kommen, die auf der ganzen Welt verteilt sind", so Anders Grudén, der CEO von Syncron. "Wir möchten, dass sie begeistert sind, von den Möglichkeiten, der nächsten Herausforderung und dem nächsten Erfolg. Wenn unsere Mitarbeiter Spaß haben an dem was sie tun, schaffen wir großartige Produkte und hervorragende Kundenerlebnisse. Durch Einstellung der talentiertesten Mitarbeiter und die Schaffung einer positiven und kreativen Umgebung sind wir in der Lage, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen."

"Es ist eine große Ehre für mich, Teil des Syncron-Teams zu sein", sagte Tomasz Urbanski, Managing Director bei Syncron Polen. "Unser letztendliches Ziel bei Syncron ist es, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem viel Wert auf Transparenz, Aufrichtigkeit, Integrität und Vertrauen gelegt wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Art von Kultur die Kreativität fördert und es uns ermöglicht, die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen."

Syncron nimmt seit 2006 an der Trust Index©-Mitarbeiterbefragung von Great Place To Work teil. Die Arbeit mit Great Place to Work ist ein integraler Bestandteil der Strategie von Syncron.

Über Syncron

Syncron ist das global führende Unternehmen für cloudbasierte Aftermarket-Serviceoptimierung. Syncron ermöglicht es Unternehmen in den Branchen Fertigung und Vertrieb, überlegene Kundenerlebnisse zu kreieren und bessere Finanzergebnisse zu erzielen.

Mit seinen zwölf Niederlassungen, die auf der ganzen Welt verteilt sind, verbindet Syncron eine Leidenschaft für Innovation, Fachwissen über Geschäftsprozesse und eine weltweit kooperierende Belegschaft, um unmittelbare und messbare Verbesserungen für seine Kunden zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website: http://www.syncron.com.

Pressekontakt:

Weltweit
Annika Thunberg, Global Head of Employee Success, Syncron
Telefon: +46-703-72-92-20
E-Mail: annika.thunberg@syncron.com

Polen
Tomasz Urbanski, Managing Director Syncron Polen
Telefon: +48-663-430-405
E-Mail: tomasz.urbanski@syncron.com
Original-Content von: Syncron, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: