Tourismusregionalverband HOCHsteiermark

HOCHsteiermark: Trau di(ch) und sag ja! Zu genussvollen Abenteuern für sommerfrisch Verliebte - BILD

Trau di und sag Ja bei einem Picknick am Grünen See, dem ?schönsten Platz´l Österreichs 2015?.

Tragöß (ots) - Über steirischem Semmering, Hochschwab und den Eisenerzer Alpen liegt ein einzigartiges emotionales HOCHdruckgebiet, die HOCHsteiermark, die nordöstlichste Urlaubsregion der Steiermark. Dort verführen hinreißende Herz-Schatzplätze, haubenverdächtige Hüttenschmankerl und himmlische HOCHzeitsperspektiven zu einem schwindelerregenden Höhenflug der Gefühle.

Zwtl.: Wo man Gefühlen (k)einen Korb gibt

Trau di(ch) - und greif´ zu heißen Gefühlen statt zu lauwarmen Empfindungen. Etwa durch einen sommerfrischen HOCHsteirischen Heiratsantrag, der die/den Geliebten garantiert nicht kalt lässt. An einem der zahlreichen, wild romantischen Herz-Schatzplätze zu Wasser, zu Lande oder auf der Alm wird einem ohnedies schon ganz bacherlwarm ums Herz. Und wenn dann noch der HERZ-Bote, hilfreicher Geist für genussvolle Stunden zu zweit, mit einem köstlich gefüllten Picknick-Korb erscheint, um die Herz-Picknick-Decke auszubreiten, Rosen zu streuen und - bei Bedarf - sentimentale Schützenhilfe zu leisten, dann muss Mann/Frau einfach ja sagen.

Zu seinem persönlichen Herzblatt, aber auch zu betörenden Delikatessen aus dem GenussREICH, der StreuObstRegion oder zu "Wilden Spezialitäten" wie Wurzelspeck, Wildkas oder Gamswurzn. Wahre Liebe geht halt auch durch den Magen. Garniert mit lieblichen Klängen, geschmiert mit echter HOCHsteirischer Schmusfett´n und gespickt mit berauschenden Momenten, kommen hier selbst g´schamige Mannsbilder, langjährige Emotionsminimalisten und Wiedereinsteiger in die Welt der herzerfrischenden Zweisamkeit rasch auf den HOCHsteirischen Geschmack von authentischen Gefühlen und Genüssen.

Das gesamte romantische Procedere gibt?s in der HOCHsteiermark sogar auf Rezept. Über erwünschte Wirkungen und Nebenwirkungen informieren Tourismusinformation, Herz-Boten oder Zimmerwirte.

Zwtl.: Das HOCHsteirische Rezept für den perfekten Heiratsantrag:

- Ein Romantikzimmer buchen: www.steirische-romantik.at/romantikzimmer/ - Verlobungsringe bei den HOCHsteirischen Juwelieren aussuchen oder selber machen beim Goldschmied Wechselberger, www.dergoldschmied.at

- 1 Flirthandbuch, 2 Schmusfett´n (für Sie & Ihn) sowie 1 Herzschloss

besorgen, www.hochsteiermark.at - Mit der Schatzplatz-Karte den richtigen Herz-Schatzplatz finden - Die Herz-Picknickdecke ausbreiten und verträumte Klänge ordern - der passende Picknick-Korb wird vom HERZ-Boten geliefert - Alles miteinander vermengen sowie mit viel Liebe und Leidenschaft würzen

Trau di(ch): Und fordere gleich die aktuelle Sommerpackagebroschüre mit 26 Urlaubspaketen und Angeboten zum Picknicken unter www.hochsteiermark.at an. Wer ein Package daraus bucht, erhält gratis zur Buchung ein Flirt- oder Singlehandbuch.

Rückfragehinweis:
   Weitere Informationen unter: Tourismusregionalverband HOCHsteiermark,
   Wiener Straße 46, 8600 Bruck an der Mur, Tel.: +43 (0) 3862 55020, tourismus@hochsteiermark.at,  www.hochsteiermark.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16998/aom

TPT0001 2016-04-05/09:00

Original-Content von: Tourismusregionalverband HOCHsteiermark, übermittelt durch news aktuell