Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH

Salzgitter e-SHOP: Stahl online ab Lager

Salzgitter e-SHOP: Stahl online ab Lager. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120099 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH"

Düsseldorf (ots) - Salzgitter Stahlhandel GmbH, ein Unternehmen aus dem Geschäftsbereich Handel der Salzgitter AG verfolgt konsequent seine Digitalisierungsstrategie. Nachdem in den letzten Monaten bereits eine Vielzahl von Handelskunden die digitale Zusammenarbeit mit Salzgitter Mannesmann unter dem Projekt e-CONNECT aufgenommen haben, steht seit dem 04.04.2016 auch der e-SHOP zur Verfügung.

Kunden erhalten durch den Web-Shop die Möglichkeit, ganzjährig 24 Stunden am Tag auf das Sortiment des größten Stahl-Lagerhalters in Deutschland zuzugreifen. Alle Produkte, wie Bleche, Rohre und Profilstähle werden in sämtlichen Abmessungen und Güten mit zusätzlichen Anarbeitungsmöglichkeiten angeboten (http://shop.salzgitter-mannesmann-stahlhandel.de).

Pressekontakt:

Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH
Business Solutions: Thomas.Schoeler@szmh-group.com
Original-Content von: Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH, übermittelt durch news aktuell