Yas Marina Circuit

- Neue Tageskarten für die Westtribüne und für das Extreme-Brunch auf
  der Yas Trackside Terrace sind jetzt in begrenzter Stückzahl
  verfügbar

Einwohner der VAE sowie internationale Reisende sind dazu aufgerufen, ihre Karten für den FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2016 innerhalb des 20%-Rabattzeitraums bis zum 31. Juli zu erwerben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160721/391765 )

Der Kartenvorverkauf für das ultimative F1®-Erlebnis ist in vollem Gange. Das Grand-Prix-Brunch-Paket für Freitag und die Dreitageskarten für die Westtribüne sind bereits ausverkauft.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben die Veranstalter jedoch für Freitag zwei neue Kartenkategorien eingeführt, und zwar für die Westtribüne (ab 525 AED) und für das Extreme-Brunch auf der Yas Trackside Terrace. Die in begrenzter Stückzahl erhältlichen Karten für den Bereich am Hauptquartier von Abu Dhabi Motorsport Management bieten Rennfans die Gelegenheit, sich den Abu Dhabi Grand Prix direkt neben der legendären F1®-Rennstrecke anzusehen. Beide Kartenkategorien sind ab sofort online buchbar.

Im F1®-Kartenpreis enthalten sind neben der erstklassigen Formel-1-Action die diesjährigen Yasalam (http://www.yasalam.ae/)-After-Race-Konzerte mit Künstlern wie The Chemical Brothers (#ChemBrosAtF1) am Freitag, den 25. November, und Rihanna am Sonntag, den 27. November. Letzteres Konzert ist der einzige Nahost-Termin des Popstars auf ihrer 'ANTI WORLD TOUR' in der "du Arena", Yas Island. Weitere Künstler werden noch angekündigt.

Erstmals erhalten Besitzer von Karten für den #AbuDhabiGP am Rennwochenende kostenlosen Zugang zu exklusiven Yas-Island-Erlebnissen wie Ferrari World Abu Dhabi und Yas Waterworld, Abu Dhabi.

Nur die Besitzer einer F1®-Karte haben Zutritt zu den Yasalam-After-Race-Konzerten und kostenlosen Zugang zur Yas-Island-Unterhaltung.

Karten sind erhältlich auf http://www.yasmarinacircuit.com sowie über das Callcenter des Yas Marina Circuit unter +971 (0) 2 659 9800

Pressekontakt:

e: