Sommerliche Köstlichkeiten bei Gourmistas von Sternekoch Egon Heiss

München (ots) - Der Münchner Online-Lieferservice Gourmistas setzt die exklusive Zusammenarbeit mit Sternekoch Egon Heiss weiter fort. Heiss bietet bereits seit März dieses Jahres zwei Gerichte im Gourmistas Online-Shop an. Mit gleich sieben neuen Gerichten - eigens für die Münchner entwickelt - legt er jetzt nach und hat neben einer Kartoffelsuppe mit Lauch vor allem für den Sommerbeginn Pestos und Grillsaucen kreiert.

Die Pestos sind wahre Alleskönner: traditionelles Tomatenpesto mit Kapern, italienisches Rucolapesto mit Mandeln oder würziges Basilikumpesto mit Pecorino geben jedem Gericht eine besondere Note und können selbstverständlich mit Pasta genossen werden. Sie sind aber auch zum Grillfest vielfältig einsetzbar - in Kombination mit frischem Streichkäse schmecken sie als Sauce zur Ofenkartoffel, als Aufstrich zum Baguette oder als Dip zum Gemüse. Pur genossen sind sie feine Begleiter zu gegrilltem Fleisch und zum Krustentier.

Die Grillsaucen in den Geschmacksrichtungen Tomate, Curry und Barbecue sind eine erstklassige und hochwertige Alternative zu herkömmlichen Produkten aus dem Supermarkt. Handgemacht, mit viel frischem Gemüse und ohne industriellen Zucker hergestellt, werten die Saucen jedes Grillerlebnis auf und drohen mit ihrer Geschmacksvielfalt Fleisch, Fisch und Wurst die Show zu stehlen.

Die Gerichte von Egon Heiss sind Ende Mai im Gourmistas Shop. Alle Informationen zu Gourmistas finden Sie unter www.gourmistas.de sowie www.facebook.com/gourmistas.