Tipbet Operations Limited

Gratiswette für alle Bayer 04 Fans mit Tipbet

Gzira, Malta (ots/PRNewswire) - Tipbet, seit 2015 exklusiver Sportwettenpartner des deutschen UEFA Champions-League-Teilnehmers Bayer 04 Leverkusen, bietet ab sofort einen neuen, kostenlosen Fünf-Euro-Wettbonus an, der für eine beliebige Wette nach Wahl eingesetzt werden kann. Das Angebot mit dem Promotion-Code "B04FREE" richtet sich insbesondere an Neukunden sowie an alle Bayer 04-Fans und ist sowohl im Internet als auch mobil verfügbar. Details zu dieser und weiteren Aktionen finden Sie unter http://www.tipbet.com/bayer04.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160318/345682LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160415/355780 )

Tipbet bietet seinen Kunden nicht nur ein breites Wettangebot, sondern informiert auch täglich über diverse Social-Media-Kanäle über alle relevanten News im Sport. Über die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen will Tipbet weiter wachsen und sich dabei als seriöser und zugleich attraktiver Sportwettanbieter positionieren.

Bayer 04 Leverkusen gehört zu den prestigeträchtigsten Fußballclubs in Deutschland und ist gemeinsam mit seinem Alleingesellschafter, der Bayer AG, auf der ganzen Welt bekannt. Der Sitz in Leverkusen befindet im Fußball-Herzen Deutschlands. Heimspielstätte von Bayer 04 ist die hochmoderne BayArena mit einer Kapazität von über 30.000 Plätzen. Bayer 04 zählt seit den vergangenen 15 Jahren zu den international erfolgreichsten deutschen Vereinen mit zahlreichen Teilnahmen an UEFA Champions und UEFA Europa-League. 2002 schaffte man es sogar bis ins Finale der Champions-League, wo man in Glasgow knapp Real Madrid unterlag. Damals wie heute steht der Club für klare internationale Ziele.

Jochen A. Rotthaus, Direktor für Marketing & Kommunikation bei Bayer 04 Leverkusen: "Wir arbeiten nun schon seit über einem halben Jahr zusammen und haben Tipbet als professionellen Partner kennengelernt. Die aktuelle Gratiswette ist ein Beispiel für eine gelungene Aktivierungsmaßnahme."

Bahadır Malkoç, der Geschäftsleiter bei Tipbet, ergänzt: "Tipbet ist ein junges und ehrgeiziges Unternehmen. Wir sind davon überzeugt, dass die Sportwette eine wesentliche Form der Unterhaltung für Sportfans weltweit ist. Verantwortungsvolles Wetten sorgt für zusätzlichen Nervenkitzel bei jedem Spiel. Wir sind sehr glücklich, offizieller Sportwetten-Partner von Bayer 04 Leverkusen zu sein und gleichzeitig zuversichtlich, die Fans von Bayer 04 Leverkusen mit unserer benutzerfreundlichen Webseite und Top-Quoten als zuverlässiger Wettanbieter zu überzeugen", so Malkoç weiter.

Über Tipbet

Tipbet ist ein leidenschaftlicher Sportwettenanbieter und hat sich darauf spezialisiert, sowohl online als auch stationär Sportwetten-Lösungen anzubieten. Tipbet bietet dabei ein originales Buchmacher-Design für alle Sportwetten-Fans, die dem Standard entkommen möchten und sich nur mit dem Besten zufriedengeben wollen. Dieses innovative Interface ist kompatibel zu allen mobilen Geräten und passt sich dem jeweiligen Gerät automatisch an, während die benutzerfreundliche Webseite technische Leistungsfähigkeit ausstrahlt. Sportwetten-Fans erhalten die Möglichkeit, zuverlässige Top-Quoten für Sportwetten bei allen großen Sportveranstaltungen zu genießen.

Pressekontakt:

Direct: +356-27791581