ass commerce LTD

NeuroDoping - Doping ohne Nebenwirkungen - Maximale Leistung des Gehirns und Körpers

Berlin (ots) - Das Beraterteam von www.easy-vital.de hat eine Methode des Neuro Dopings entwickelt, die sich deutlich von einer künstlichen und schädlichen kurzweiligen Leistungssteigerung durch pharmazeutische Präparate abgrenzt und einen natürlichen Weg aufzeigt, das eigene Leistungsvermögen langfristig in voller Stärke abrufen zu können.

Top View of Business Shoes on the floor with the text: Empowerment

In den letzten Jahren hat sich in Deutschland ein Markt für chemische Substanzen etabliert, der in der Ellbogengesellschaft Deutschlands und im Job meistens nur unter bestimmten psychologischen Drucksituationen verlangt wird, um weiter leistungsfähig zu bleiben und seinen alltäglichen Erwartungen gerecht zu werden. Denn der Missbrauch von pharmakologischer Präparate ist in jedem Fall ein Fehlgebrauch, da durch die Nutzung keinerlei präventive sowie therapeutische Maßnahmen verfolgt werden, sondern nur ein kurzes Anheben der individuellen Leistungskurve verursacht wird. Studien belegen, dass die Aufnahme von Arzneien zur Verwendung des Neuro Dopings oftmals nur ein kleines Spektrum der gewünschten Wirkung erzielen. So sind die Mittel des künstlichen Neuro Doping in keinem Fall zu empfehlen, da es einerseits zu erheblichen körperlichen und psychischen Schädigungen kommen kann und andererseits die Beschaffung solcher Mittel das Überschreiten der Legalität verlangt.

Neuro Doping von easy vital - eine legale Technik zur Leistungssteigerung

Ohne Hilfsmittel wie Stimmungsaufheller oder Wachmacher funktionieren die revolutionären Methoden von easy vital zur Verbesserung der eigenen Leistungsbereitschaft. Dabei wird ein Prinzip verfolgt, welches es durch Techniken der "2-Point-Matrix", "DELTREE-Methode" und dem "Neuro Linguistisches Programmieren" möglich macht, den eigenen Denkzyklus zu unterbrechen und sich durch eine Erweiterung neuer Gedankenstrukturen eine langfristige Steigerung der Leistungsfähigkeit zu schaffen. Durch eine langjährige Erfahrung der Berater von easy vital werden Sie durch kompetente Hände zu einer stärkeren Lebenshaltung geführt.

Dabei wird sich vor allem auf negative Denkweisen fokussiert, die durch ein gezieltes Entfernen oder Umleiten in eine positive Energie dafür sorgen können wieder auf körperlicher und seelischer Ebene in Einklang mit sich selbst zu kommen.

Chance für mehr Kraft und Lebensfreude wahrnehmen

Das Therapieangebot von easy vital zu einer natürlichen Behandlung des Neuro Dopings ist in dieser Form in Deutschland einzigartig. Dabei stützt sich das Team von easy vital auf eine einfache, aber effektive Methode zur Konzentration positiver Gedankenstruktur, die gebündelt innerliche Blockaden im Unterbewussten lösen können und den Menschen von Ängsten, Sorgen oder Drucksituationen befreien.

Vor allem in den Bereichen der Wirtschaft, Management und Unternehmern wird eine hohe Leistungsbereitschaft erwartet, um allen Anforderung gerecht zu werden. Mit den Techniken des Neuro Doping kann das Team von easy vital ihnen einen Weg aufzeigen, um über die persönliche Leistungsgrenzen hinweg zu gehen und die Lebensausrichtung effektiv zu opitmieren.

Pressekontakt:

ass commerce LTD
Suite 192 2 Lansdowne Row
London
United Kingdom
Company no. 09964089
mail: info{at}ass-commerce{dot}com
web: http://www.easy-vital.de/

Original-Content von: ass commerce LTD, übermittelt durch news aktuell