Halteverbot123.de - Browo GmbH

Halteverbot123.de ist Exklusivpartner von Sixt im Bereich Halteverbotszonen für Transporter und LKW

Kooperation Sixt und Halteverbot123.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119942 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Halteverbot123.de - Browo GmbH/sixt.de & Browo GmbH"

Berlin (ots) - Sixt, Deutschlands führender Autovermieter (www.sixt.de/lkw/), und Halteverbot123.de (www.halteverbot123.de), Dienstleister für amtlich genehmigte Halteverbotszonen, kooperieren künftig (www.sixt.de/informationen/sixt-partner/umzugspartner/halteverbot123). Mit dieser Partnerschaft bieten sie ihren Kunden sowohl den Umzugswagen als auch das Halteverbot ohne zusätzliche Umwege. Halteverbot123.de ist ein Projekt der Browo GmbH, und bietet die Einrichtung von Halteverbotszonen im gesamten Bundesgebiet und Europa. Nutzer können das Angebot jederzeit bequem über das Internet abrufen. Diese Dienstleistung nehmen insbesondere Kunden für ihre Umzüge in Anspruch, um einen passenden Stellplatz für ihr Fahrzeug vor der Tür parat zu haben.

Parkplatzknappheit insbesondere in vielen urbanen Räumen

Etwa 60,5 Millionen Fahrzeuge waren laut Bundeskraftfahrtamt zu Beginn des Jahres 2015 in Deutschland zugelassen, immerhin fast 45 Millionen davon sind Pkw. Diese Zahl lässt darauf schließen, wie es vielerorts um die Parkplatzsituation bestellt ist. Insbesondere in Ballungsgebieten wie in Berlin oder etwa in anderen Millionenstädten sind Parkplätze rar. Bewohnerparkzonen und Parkraumbewirtschaftung erschweren die Suche nach einem Stellplatz zusätzlich. Allerdings sind auch viele kleinere Städte z.B. durch verkehrsberuhigte Zonen von Parkplatzknappheit betroffen. Eine solche Parkplatzknappheit ist ein besonderes Problem für unterschiedliche Berufsgruppen. Dazu zählen in erster Linie Gewerbetreibende der Logistik- und Umzugsbranche, Bauunternehmen, Eventveranstalter und diverse Handwerksbetriebe. Im privaten Bereich ist freier Parkraum insbesondere bei einem Umzug gefragt. Hier wird die Parkplatzknappheit in vielen Innenstädten zu einem echten Problem.

Partnerschaft von Sixt und Halteverbot123 spart Zeit und Nerven

Zwischen Sixt und Halteverbot123 ist eine erfolgreiche und verlässliche Partnerschaft zu erwarten, von der private und geschäftliche Kunden in besonderem Maße profitieren. Die Praxis beweist vielerorts, dass der Verleih von Umzugswagen und die Beantragung und Einrichtung der benötigten Halteverbotszone für einen reibungslosen Umzug zusammengehört. Beide Serviceangebote gemeinsam sind also eine runde Sache und sparen dem Kunden Zeit und Nerven.

Pressekontakt:

Browo GmbH
Adalbertstr.9

Mehmet Türker
+49(0)30 50344466

info@browo.com
Original-Content von: Halteverbot123.de - Browo GmbH, übermittelt durch news aktuell