Tradeview Markets

Online-Aktienhändler haben jetzt Zugriff auf "Hochfrequenz-Händlerkurse" bei Tradeview Markets

Grand Cayman, Cayman Islands (ots/PRNewswire) - Tradeview Markets präsentiert seine neue Sparte Börsen-Aktienhandel

Tradeview Markets (International), ein führender Anbieter für internationalen Online-Devisenhandel (Forex), Termingeschäfte, CFDs und nunmehr Aktienhandel an der Börse, hat mit Wirkung von heute seine Entscheidung bekanntgegeben, internationalen Händlern neue Aktienkurse anzubieten, die zu den niedrigsten innerhalb der Branche gehören.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160526/372514

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160307/340924LOGO

Die neuen innovativen Preispunkte von Tradeview, auf die normalerweise ausschließlich Hochfrequenz-Händler zugreifen können, haben bei Händlern und Mitarbeitern von Tradeview angesichts der Fülle von Möglichkeiten offensichtlich Emotionen ausgelöst. "Nennen Sie es ruhig eine Aufbruchsstimmung", sagte Tim Furey, Präsident und CEO von Tradeview. "Ich war der Ansicht, dass es an der Zeit ist, Bewegung in die Sache zu bringen und unseren Kunden die gleichen Kurse zu bieten, auf die ich beim Handel Zugriff habe."

Viele der Kunden von Tradeview Markets genießen bereits die Vorteile dieser neuen kostengünstigen Möglichkeit. Darüber hinaus bietet Tradeview zusätzliche Garantien für optimale Kundenzufriedenheit. Wenn bestehende oder NEUE Kunden den Wechsel vollziehen und nicht völlig zufrieden sein sollten, wird das Unternehmen 100 % seiner Provisionen zurückerstatten, die während der ersten 30 Tage des Aktienhandels angefallen sind.

"Kann mich mal jemand kneifen? Das ist der Traum jedes Verkäufers!", sagte Michael Turck, Vice President Institutional Sales. "Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir das beste Handelsumfeld für unabhängige und institutionelle Händler aus der ganzen Welt bereitstellen, und jetzt haben wir unser Arsenal von Trading-Tools für Nutzer mit Handelsprofilen aller Art noch weiter verbessert."

"Hier geht es nicht nur um den Wechsel der Brokerhäuser für neue Händler - es geht darum, wie Tradeview Markets seinen Kunden die Unterstützung, die Abwicklung und die Handelserfahrung liefert, die sie verdienen; mit unserer 100 %-igen Rückerstattungsgarantie können Händler dies nutzen, ohne sich über das Risiko eines Wechsels Sorgen machen zu müssen", fügte Herr Turck hinzu.

Tradeview ist dafür bekannt, dass es das höchste Maß an Kundenzufriedenheit bietet. Die Mitarbeiter sind stolz auf ihre Leistung, die von ihren Plattformen bereitgestellten Dienstleistungen noch zu verbessern und bei allen Kundenanfragen - unabhängig von der Depot-Größe - helfend zur Seite zu stehen.

Zu den verfügbaren Preisoptionen gehören unter anderem die folgenden: fünfzig Cents pro Handel für 1000 Aktien, Möglichkeiten zum Erhalt von Preisnachlässen, wenn man Liquidität ergänzt sowie Zugriff auf Sterling Trader, die Software der Spitzenklasse.

Über Tradeview Markets:

Tradeview Markets ist ein weltweit führender Devisenhändler und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft und Handelssparte von Tradeview LTD. Tradeview stattet unabhängige und institutionelle Händler auf der ganzen Welt mit innovativen Technologien und Trading-Lösungen aus und steht unter Zulassung und Aufsicht der Cayman Island Monetary Authority. Weitere Informationen zu Tradeview finden Sie unter http://tvmarkets.com.

Die Dienstleistungen von Tradeview stehen Staatsbürgern aus den USA oder Kanada derzeit nicht zur Verfügung.

Pressekontakt:

Stephen Simonis
516-375-2995
marketing@tvmarkets.com
Original-Content von: Tradeview Markets, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: