Xura, Inc.

Xura erhält WebRTC Product of the Year Award 2016

Wakefield, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Xura wird mit seinem forge SDK für außergewöhnliche Innovation in Sachen WebRTC Technologie ausgezeichnet

Xura, Inc. (http://www.xura.com/) (NASDAQ: MESG), ein führender Anbieter von digitalen Kommunikationsdiensten, hat heute bekanntgegeben, dass TMC (http://www.tmcnet.com) Xuras forge SDK (Software Development Kit) zum WebRTC-Produkt des Jahres 2016 gekürt hat. TMC ist ein ein globales, integriertes Medienunternehmen, das seinen Kunden beim Aufbau von Communities über Printmedien, persönlichen Kontakt und im Internet hilft.

"Das vergangene Jahr war ein großes Jahr für uns: Wir konnten unsere WebRTC-Technologie verbessern und Kunden in der Finanzdienstleistung für uns gewinnen und wir freuen uns, dass unsere harte Arbeit mit dieser Auszeichnung gewürdigt wird. Wir hoffen, dass wir unsere Produkt-Updates und Anwendungsfälle im Jahr 2016 und darüber hinaus realisieren können und mehr und mehr Unternehmen die Vorzüge der reichhaltigen Kommunikationsmöglichkeiten auf WebRTC-Basis für sich entdecken", so Eric Bilange, EVP für Innovation bei Xura. "Wir befinden uns ganz am Anfang einer Aufwärtskurve und sind bereit für das, was die Zukunft zu bieten hat."

2015 hatte das Xura (http://www.xura.com/)-Team eine große Neu-Architektur seines forge SDK durchgeführt, um Unternehmenskunden mehr Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Kontrolle bei der Implementierung und Bereitstellung kontextbezogener Click-to-Communicate-Funktionen auf Websites und Mobile Apps zu bieten. Das aktualisierte forge SDK ermöglicht das Erstellen und Speichern von Aufzeichnungen, unterstützt eine besonders gesicherte Nachrichtenübermittlung und bietet Konferenzschaltungen für Sprachanrufe, Sofortnachrichten, Chats, Textnachrichten und Videokonferenzen.

Überdies startete Xura seinen forge AS (forge Application Server), der es Unternehmen erleichtert, weiterführende Dienste innerhalb von Apps bereitzustellen und damit ein hochgradig angepasstes Erlebnis für einen normalerweise komplexen Prozess bietet. So können Unternehmen mit forge AS beispielsweise ihre Callcenter besser unterstützen, indem sie zusätzliche Funktionen wie z. B. Warteschleifen oder Weiterleitung auf Grundlage des Kundentyps integrieren. Weitere Einsatzbereiche sind kontextbezogene Videos, die während der Wartezeit gezeigt werden, eine bevorzugte Rechnungslegung im Zusammenhang mit bestimmten Tech-Support-Kategorien oder auch Verbindungen zu vorhandenen CRM-Systemen, die Informationen über bisherige Einkäufe oder Präferenzen im Hinblick auf Sprache oder Rechnungsart abrufen.

"Ich freue mich sehr, Xura für sein innovatives WebRTC-Produkt - das forge Driver Development Kit - als Preisträger des WebRTC Product of the Year Awards 2016 auszeichnen zu können", so Rich Tehrani (http://blog.tmcnet.com/blog/rich-tehrani/), CEO von TMC. "Unsere Jury war sehr beeindruckt von Xuras Einfallsreichtum und den hervorragenden Leistungen bei dieser bahnbrechenden Entwicklungsarbeit."

Über Xura, Inc.

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) bietet ein Lösungsportfolio für digitale Dienstleistungen an, das die weltweite Kommunikation auf einer Vielzahl mobiler Geräte und Plattformen ermöglicht. Wir helfen Kommunikationsdienstleistern (Communication Service Provider; CSPs) und Unternehmen, das digitale Ökosystem zu navigieren und zu monetarisieren, um innovative, neue Erfahrungen über unsere Cloud-basierten Angebote zu entwickeln. Unsere Lösungen erreichen über drei Milliarden Menschen durch mehr als 350 Dienstleister und Unternehmen in mehr als 140 Ländern. Sie finden uns auf Xura.com (http://www.xura.com).

Über TMC

Einkäufer aus aller Welt vertrauen auf TMCs themenspezifische Handelsplätze, um Kaufentscheidungen zu treffen und sich in Märkten zu orientieren. Lieferanten/Verkäufer erhalten so die Möglichkeit zur Markenbildung und können sich eine Vordenkerposition sichern und Leads generieren.

TMCs Handelsplätze:

- Einzigartige, schlüsselfertige Online-Gemeinschaften verbessern die
  Suchergebnisse, schaffen Marktvalidierung, optimieren Markenpräsenz
  und Vordenkerposition und minimieren zugleich Werbe-Blocker.
- Individuell anpassbare Entwicklungsprogramme zeigen 
  Verkaufsmöglichkeiten auf und erstellen Datenbanken. 
- Persönliche und Online-Events steigern die Markenpräsenz, 
  verbessern die Vordenkerposition und generieren Leads. 
- Veröffentlichungen, Display-Werbung und Newsletter unterstützen den
  Ruf der Marke. 
- Individuell anpassbare Inhalte: von Fachleuten vorgefertigte Blogs,
  Pressemitteilungen, Artikel und Marketingmaterialien helfen bei 
  SEO, Markenpflege und anderen Marketingmaßnahmen.
- Umfangreiche Dienste zur Verwaltung von Events und 
  Informationsveranstaltungen helfen Unternehmen dabei, potenzielle 
  Kunden zu treffen und Leads von Angesicht zu Angesicht zu 
  generieren. 

Weitere Informationen zu TMC und dazu, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen, finden Sie unter http://www.tmcnet.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen Aussagen über Pläne und Ziele für die zukünftige Geschäftstätigkeit, die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung und darauf bezogene Annahmen. In manchen Fällen kann man zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie "kann", "erwarten", "planen", "rechnen", "schätzen", "glauben", "potenziell", "projizieren", "vorhersagen", "beabsichtigen" oder deren entsprechende Verneinung oder anderen vergleichbaren Begriffen erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere wichtige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen und der zeitliche Ablauf von Ereignissen erheblich von jenen abweichen können, die durch die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung erwartet, ausgedrückt oder impliziert werden. Diese oben erläuterten Risiken und Ungewissheiten sowie andere werden ausführlicher in unseren bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Dokumenten erörtert. Sie können die Dokumente und Berichte, die wir bei der SEC einreichen, von uns, über unsere Website http://www.Xura.com oder über das Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval system (EDGAR) der SEC unter http://www.sec.gov beziehen.

Pressekontakt:

Maria Hudson Xura maria.hudson@xura.com +44 7967813429
Investor-Relations-Kontakt: Luke Todd Xura Luke.todd@Xura.com
+1-781-213-2131 TMC-Kontakt: Rebecca Conyngham Marketing Manager
+1-203-852-6800
Durchwahl: 287 rconyngham@tmcnet.com

Weitere Meldungen: Xura, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: