Xura, Inc.

Xura Secure Communications unterstützt PAYBACK Italia mit sicheren SMS

Wakefield, Massachusetts (ots/PRNewswire) - PAYBACK, ein Unternehmen der AMEX-Gruppe, wählt Xura für die Bereitstellung sicherer, interaktiver und personalisierter SMS zur Interaktion mit Kunden für Multi-Channel-Loyalitätsprogramme.

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) (http://www.xura.com/) , ein führender Anbieter von digitalen Kommunikationsdiensten, kündigte heute an, dass PAYBACK Italia einen neuen Vertrag für sicheres Application-to-Person-Messaging (A2P) mit Xura Secure Communications abgeschlossen hat.

PAYBACK ist Marktführer für Loyalitätsprogramme und verfügt über die größte Plattform für Couponing und Multi-Channel-Marketing weltweit. Das Unternehmen bietet Loyalitätsprogramme für einige der wichtigsten globalen Marken. Mitglieder können dabei Punkte sammeln und Prämien erhalten. In Italien kann das Unternehmen mithilfe von Xura SMS für seine Multi-Channel-Strategie einsetzen und so die Marketing- und Couponing-Kampagnen seiner Partner unterstützen. Daneben stellt Xura eine Authentifizierung für die Kontoaktivierung, Sonderaktionen und das Sammeln von Punkten bereit.

Giampiero Mazzei, Campaign Operations bei PAYBACK (http://www.payback.net/en/home/) Italia: "Durch diese Vertragserweiterung mit unserem zuverlässigen Partner Xura erhalten wir nicht nur Zugriff auf umfangreichere Dienste, mit denen wir mit zielgerichteten und sicheren Kampagnen schnell mehr Kunden erreichen, sondern werden zukünftig unsere Produktivität beim Schalten dieser Kampagnen steigern können."

"Mit dem Multi-Channel-Modell für Bonusprogramme von PAYBACK können Partner eine Kommunikation mit ihren Kunden bei annähernd kompletter Abdeckung erzielen. Unsere SMS-Lösung spielt dabei eine wichtige Rolle: Sie ist einfach der allgegenwärtigste mobile Dienst. Wir sind stolz darauf, ein bevorzugter Partner von PAYBACK zu sein", sagte Armin Barbalata, SVP, Xura Secure Communications.

Mazzei schloss ab: "Xura hat unsere strenge AMEX-Sicherheitsüberprüfung bestanden. Wir haben das Unternehmen als bevorzugten Zulieferer ausgewählt, da es auch die geschäftskritischsten Textmeldungen in der sichersten Umgebung übermitteln kann sowie erstklassig hinsichtlich Servicequalität, Support und Reaktionsfähigkeit ist. Es war sinnvoll, unseren Multi-Channel-Ansatz mit einer gefestigten Partnerschaft zu unterstützen."

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder ein Mitglied des Xura-Teams auf dem Mobile World Congress 2016 treffen möchten, wenden Sie sich bitte an contactxura@xura.com. Alternativ dazu können Sie http://enterprise.xura.com besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können eine Demo anfordern (forge.demo@xura.com/" class="uri-ext outbound">http://forge.demo@xura.com/) .

Über Xura, Inc.

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) bietet ein Lösungsportfolio für digitale Dienstleistungen an, das globale Kommunikation auf einer Vielzahl mobiler Geräte und Plattformen ermöglicht. Wir helfen Kommunikationsdienstleistern (Communication Service Provider - CSPs) und Unternehmen, das digitale Ökosystem zu navigieren und zu monetarisieren, um innovative, neue Erfahrungen über unsere Cloud-basierten Angebote zu entwickeln. Unsere Lösungen erreichen über drei Milliarden Endpunkte über mehr als 350 Dienstleister und Unternehmen in mehr als 140 Ländern. Sie finden uns auf Xura.com (http://www.xura.com/) .

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen Aussagen über Pläne und Ziele für die zukünftige Geschäftstätigkeit, die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung und darauf bezogene Annahmen. In manchen Fällen kann man zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie "kann", "erwarten", "planen", "rechnen", "schätzen", "glauben", "potenziell", "projizieren", "vorhersagen", "beabsichtigen" oder deren entsprechende Verneinung oder anderen vergleichbaren Begriffen erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere wichtige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen und der zeitliche Ablauf von Ereignissen erheblich von jenen abweichen können, die durch die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung erwartet, ausgedrückt oder impliziert werden. Diese oben erläuterten Risiken und Ungewissheiten sowie andere werden ausführlicher in unseren bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Dokumenten erörtert. Sie können die Dokumente und Berichte, die wir bei der SEC einreichen, von uns direkt, über unsere Website http://www.Xura.com oder über das EDGAR-System (Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval) der SEC unter http://www.sec.gov beziehen.

Pressekontakt:

Maria Hudson
Xura
maria.hudson@xura.com
+44-7894604040 / Kontakt für Investorenbeziehungen: Luke Todd
Xura
luke.todd@xura.com
+1-781-213-2131

Weitere Meldungen: Xura, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: