Mediatum

Johannes Suciu steigt als Senior Partner bei Mediatum International ein, einem führenden Unternehmen im Bereich Executive Search & Development für Life Science, Chemicals & Industrial

Heidelberg (ots) - Als Senior Client Partner arbeitet Johannes Suciu am neuen Standort des Unternehmens in Frankfurt am Main, Deutschland. Bereits seit Januar 2016 ist er dort als Leiter der "Chemical/Industrial Practice Group" tätig und unterstützt Kunden beim Recruiting von Führungskräften.

Zusammen mit Marijana Pavlovic, einer hochspezialisierten und langjährig erfahrenen Beraterin, bildet Suciu das "Industrial Executive Search Team" am Standort Frankfurt a. M..

"Durch seine Erfolge bei der Entwicklung von Neugeschäft in den Sektoren Chemicals & Industrial ist Johannes Suciu die ideale Besetzung für die Umsetzung unserer langfristig angelegten globalen Strategie und die weitere Expansion unseres Unternehmens", sagte Thomas Winter, Geschäftsführer von Mediatum Deutschland.

"Mediatum ist ein Unternehmen mit tollen Menschen und einem umfassenden Verständnis für Wirtschaftstrends. Es ist meine Leidenschaft, meine Kunden mit den passenden Talenten zusammenzubringen und neue Geschäftschancen zu verwirklichen. Mediatum ist dafür genau der richtige Ort", bestätigt Suciu.

Vor seinem Wechsel zu Mediatum war Suciu als Partner in zwei der fünf wichtigsten internationalen Unternehmen im Bereich Executive Search tätig. Dort war er für die Besetzung von Top-Positionen in den Sektoren Industrial und Life Sciences verantwortlich. Bevor Suciu in der Personalberatungsbranche arbeitete, betreute er in einem Beratungsunternehmen für HR Assessments, Training und Entwicklung Kunden aus den Branchen Immobilien und Automotive. Suciu startete seine Karriere als Wissenschaftler an einem Institut für Organisationspsychologie, wo er in Forschungsprojekte für die deutsche Bundesregierung involviert war. Er hat das Studium der Sozialpsychologie und Statistik an der Universität Frankfurt a. M. mit einem Master abgeschlossen. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Rumänisch, darüber hinaus spricht er fließend Englisch und Italienisch.

Über Mediatum

Mediatum berät Unternehmen aus den Bereichen Life Science, Chemicals & Industrial bei der Besetzung von Schlüssel- und Managementfunktionen auf allen Hierarchieebenen. Darüber hinaus unterstützt Mediatum Klienten dabei, dass der Start ihres Unternehmens reibungslos gelingt und im weiteren Wachstumsprozess die Potenziale optimal genutzt werden.

Mediatum wurde 2001 von Christoph Boehringer und Dirk Wilken gegründet. Die mittlerweile über 40 Experten des Unternehmens unterstützen ihre Klienten aus der Heidelberger Zentrale sowie Niederlassungen in Basel, London, Frankfurt, München, Boston, Warschau und Wien.

Copyright©Mediatum AG 2016

Für Rückfragen:


Thomas Winter
Managing Director
Mediatum Deutschland GmbH
Bergheimer Straße 89/1
D-69115 Heidelberg
Mobil +49 151 23500500
Telefon +49 6221 13754-11
thomas.winter@mediatum.com
www.mediatum.com

Johannes Suciu
Senior Client Partner
Mediatum Deutschland GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 36
D-60325 Frankfurt
Mobil +49 151 11353603
Telefon +49 69 244333340
johannes.suciu@mediatum.com
www.mediatum.com
Original-Content von: Mediatum, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: