Artiza Networks, Inc.

Artiza Networks wird NetPulse, ein vereinfachtes QoE-Optimierungs-Tool, auf dem Mobile World Congress 2016 vorstellen

Tokio (ots/PRNewswire) - - NetPulse, ein neues Produkt von Artiza Networks, bringt von NTT DOCOMOs Geschäftsbereich R&D Innovation entwickelte Analysetechnologie für LTE-Datenverkehr auf den globalen Markt -

Artiza Networks (TYO: 6778) wird NetPulse, eine neue Lösung für LTE-Netzbetreiber zur Analyse und Visualisierung der Nutzerzufriedenheit (Quality of Experience, QoE) auf dem in Barcelona, Spanien, vom 22. bis 25. Februar 2016 stattfindenden Mobile World Congress in Halle 6 an Stand 6K11 vorstellen (http://artizanetworks.com/info/events20151026.html). NetPulse vereinfacht, in Reaktion auf die durch die schnell wachsende Nachfrage nach IP-Telefonie (VoIP), Video-Streaming und anderen Echtzeitanwendungen generierte Explosion im Datenverkehr, die Visualisierung der entscheidenden QoE-Statistiken von echten Benutzern und ermöglicht Mobilnetzbetreibern (MNOs) zeitnahe, effektive Entscheidungen zum Netzwerkmanagement.

NetPulse kann schnell die Auswirkungen von IP-Anwendungen auf das Netzwerk beurteilen und ermöglicht den Nutzern die einfache Navigation durch den Prozess von Netzwerkpaketerfassung, Analyse, Statistik-Generierung und Visualisierung. All diese Funktionen werden durch unkompliziert zu bedienende Software verwaltet, die auf skalierbaren und leicht einsetzbaren Systemen läuft.

Die "statistische Traffic-Analysetechnologie" des Produkts wurde ursprünglich von NTT DOCOMO, INC. entwickelt und ist an Artiza Networks lizensiert.

Nähere Informationen zu NetPulse finden Sie unter: http://www.artizanetworks.com/netpulse

Pressekontakt:

Jaimeson Bilodeau