ENSTROGA AG

Bester Service mit ENSTROGA: Das "QR-Smart Meter"

Berlin (ots) - Zeitgemäßer Service ist heute mehr denn je das wichtigste Merkmal eines Stromanbieters. Die unabhängige Berliner ENSTROGA AG bietet faire Tarife zu besten Preisen - die Kunden stehen dabei stets an erster Stelle.

Jetzt veröffentlicht die ENSTROGA AG mit dem "QR-Smart Meter" eine brandneue Serviceleistung für ihre Kunden, die den Stromalltag für alle vereinfacht.

Gerade in Zeiten von technischen Innovationen in der Energiebranche braucht es einen Anbieter, der jahrelange Erfahrung am Markt gesammelt hat und die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt, um so passgenaue und moderne Serviceleistungen zu bieten. Nicht jeder Verbraucher besitzt in seinem Haushalt moderne Geräte, die seinen Energieverbrauch schnell und einfach nachvollziehen. Die Zählerstandablesung und die Übermittlung der eigenen Daten an den Stromanbieter ist häufig umständlich und zu kompliziert für die Verbraucher.

ENSTROGA AG bietet modernen Service

Die ENSTROGA AG handelt stets kundenorientiert und liefert nun eine Innovation, die sich viele Verbraucher wünschen. Mit dem "QR-Smart Meter" geht jetzt ein ganz neuer, cleverer Online-Service an den Start, der das Mitteilen des Zählerstands deutlich vereinfacht. Ein modernes Leben braucht eben einen modernen Service.

Wie funktioniert das "QR-Smart Meter"?

1. Um das "QR-Smart Meter" zu nutzen, brauchen die Kunden einen
QR-Code-Reader auf ihrem Smartphone. Falls keiner installiert ist,
kann dieser in Sekundenschnelle in jedem App-Store heruntergeladen
werden.
2. Die Kunden erhalten von der ENSTROGA AG ihren persönlichen
QR-Code. Mit dem jeweiligen Code gelangen sie zur persönlichen
Zählerstandseingabe. Der Zählerstand kann dort eingetragen und direkt
an die ENSTROGA AG gesendet werden.

Richtig smarter Service

Der Zählerstand ist nun sicher - und mit wenigen Klicks - auf dem Vertragskonto hinterlegt.

Auch für die Zukunft gilt: Die ENSTROGA AG arbeitet stets an einem vertrauensvollen und effektiven Service, der sich dem Leben der Verbraucher anpasst. Die Kunden dürfen sich also auf weitere clevere Innovationen freuen!

Pressekontakt:

ENSTROGA AG
Alt-Moabit 91d
W: www.enstroga.de
E: strom@enstroga.de
T: 030 40 91 91 91
Pressekontakt: Martin J. Münzel (m.muenzel@enstroga.de)
Vorstand: Jens Müller-Bennerscheidt
Original-Content von: ENSTROGA AG, übermittelt durch news aktuell