MF Art & Entertainment Group B.V

DOGS - DIE SHOW: Hunde zeigen ihr Können
Europas erste und größte Hunde-Revue geht auf Tournee

DOGS - DIE SHOW: Hunde zeigen ihr Können. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119640 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MF Art & Entertainment Group B.V/Tierfoto-NRW.de - Magnus Pomm"

Oosterhout, Niederlande (ots) - Mehr als 60 Hunde verschiedener Rassen sind die Attraktion in Europas erster Hunde-Revue DOGS - DIE SHOW. Eine Mischung aus Hunde-Sport und Hunde-Show, Spannung und Comedy. Die Besucher erwartet ein zweistündiges Programm mit den besten Hunde-Trainerinnen, preisgekrönten Sport-Hunden, internationalen Hunde-Teams, sensationellem Dog-Dance, rasanten Frisbee-Jumps, Dog-Diving, Hütehunden im Einsatz, Trick- und Film-Hunden und vieles mehr.

Nach der Vorpremiere im sauerländischen Lüdenscheid (vom 26. März bis 3. April 2016) und folgt die offizielle Weltpremiere in Köln (8. April bis 24. April 2016). Anschließend tourt die Familien-Hunde-Show über weitere Stationen in Nordrhein-Westfalen auch nach Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin.

Neben den international renommierten Trainern und Künstlern stehen die Hunde im Mittelpunkt der spektakulären Show mit ihren teils unglaublichen Fertigkeiten und ihrem natürlichen Antrieb, sich zu bewegen, zu spielen und mit Menschen zu interagieren. Trainer, Regisseur wie auch die Organisationsleitung der Show legen höchsten Wert auf ein vertrauensvolles und harmonisches Verhältnis zwischen Tier und Mensch. Der Umgang mit den Hunden basiert auf Freiwilligkeit, Gewalt- und Zwanglosigkeit sowie auf artgerechter Haltung, Pflege und Behandlung.

Alles rund um das Programm, die Künstler, die Tourdaten sowie die Preise und den Ticketkauf unter: www.dogs-show.de

Weiteres Bildmaterial erfragen Sie bitte über den Pressekontakt.

Pressekontakt:

Public Cologne GmbH
Renate Schmidt | Susanne Dettmar | Johannes Keil | Holger Garbs
Gertrudenstraße 9 | 50667 Köln
Telefon: 0221 / 27 20 26 - 4 | Mail: dogs@publiccologne.de

Original-Content von: MF Art & Entertainment Group B.V, übermittelt durch news aktuell