Momback

Neu: Komplett-Service rund um´s Baby
Einmalig im Rhein-Main-Gebiet - Vielfältige Angebote für junge Familien aus "einer Hand" - Momback bietet Gesamt-Lösungen und individuelle Leistungen

Hofheim a.Ts. (ots) - Premiere im Rhein-Main-Gebiet für ein neuartiges Dienstleistungskonzept: Sowohl werdende Eltern als auch junge Familien mit Babys können jetzt die vielfältigen Service-Leistungen eines kürzlich gegründeten Unternehmens nutzen, das auf die Betreuung und Beratung während der Schwangerschaft und für junge Familien spezialisiert ist. Das in Hofheim a.Ts. (bei Frankfurt/M.) ansässige Unternehmen Momback bietet in der Region als erster professioneller "Personal Maternity Guide" ein breit gefächertes Leistungsangebot rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby.

Das neue, im Rhein-Main-Gebiet bisher einmalige Konzept bündelt sowohl auf Familien zugeschnittene Komplett-Beratungen als auch praktische Hilfen bei Besorgungen und Formalitäten sowie psychologisches Coaching. Damit werden Mütter vor und nach der Geburt umfassend vorbereitet, beraten und unterstützt. Zugleich sollen die auf den persönlichen Bedarf zugeschnittenen Angebote auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern.

Die neuen "Baby-Planner"-Services von Momback informieren und beraten werdende Eltern beispielsweise über alles Wissenswerte in der Schwangerschaft und deren Ablauf bis zur Geburt des Babys. Momback liefert darüber hinaus Checklisten für die Baby-Erstausstattung oder für geeignete Kinderwagen und Autositze. Spezielle "Concierge"-Dienste reichen von der Besorgung von Utensilien für das Baby über Kinderzimmer-Ausstattung und Aufklärung in Bezug auf Hebammendienste bis zu Fragen der Schwangerschaftsmode.

Ihr neues Geschäftsmodell skizziert Momback-Gründerin und -Geschäftsführerin Sabine Elsas: "Eine Schwangerschaft sowie die spätere Geburt erfordern oft eine weitgehende Neuplanung des Alltags sowie vielfältige nachhaltige Entscheidungen und Konsequenzen für Partnerschaft und Ehe. Wir helfen, beraten, unterstützen und entlasten bei allen relevanten Fragen."

Dem psychologischen Coaching, einer weiteren Säule im Momback-Angebot, kommt ebenfalls eine besondere Bedeutung zu. Bei diesem, exklusiv von Momback für junge Mütter neu entwickelten und angebotenen Konzept wird in Bezug auf typische, mit der Familiengründung eventuell verbundene, psychische Herausforderungen eine qualifizierte, mentale Unterstützung vermittelt.

Ihre Dienste berechnet Momback nach einem übersichtlichen, flexiblen Angebotskatalog, aus dem die verschiedenen Leistungen entweder als Pauschalpakete oder individuell und je nach Bedarf abgerufen werden können.

Pressekontakt:

Sabine Elsas
Momback
Römerstraße 20a, 65719 Hofheim a.Ts.;
Tel.: 06192-9890364; Mail: info@momback.de;
Web: www.momback.de
Original-Content von: Momback, übermittelt durch news aktuell