LOUIS XIII COGNAC

LOUIS XIII trinkt auf den Film "100 Years: The Movie You Will Never See" (100 Jahre: Der Film, den Sie nie sehen werden)

London (ots/PRNewswire) - (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/169603 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160202/328992 )

LINK ZU BILDERN: http://we.tl/Po2oHn5ztZ

WAS : 2. FEBRUAR 2015 (London) - LOUIS XIII Cognac, Hersteller einer der weltweit edelsten Spirituosen, kündigte einen Originalfilm mit dem Schauspieler John Malkovich an, der die Welt in hundert Jahren darstellt und erst im Jahr 2115 in der Metropole herausgebracht wird. Der Regisseur Robert Rodriguez ließ sich bei dem Film "100 Years" (100 Jahre) von der Zeitspanne inspirieren, die nötig ist, um LOUIS XIII zu kreieren. Und tatsächlich beinhaltet jede einzelne Karaffe das Werk von über 100 Jahren von vier Generationen von Kellermeistern. Beim LOUIS XIII handelt es sich um eine komplizierte Alchemie von bis zu 1200 eaux de vie, wobei das jüngste vor mindestens 40 Jahren hergestellt wurde.

Ludovic du Plessis, Global Executive Director von LOUIS XIII, feierte in Gesellschaft einer Reihe von einflussreichen Prominenten, stilprägenden Persönlichkeiten und Berühmtheiten aus der Wirtschaft das avantgardistische Kinofilmprojekt am Dienstag, dem 2. Februar, in London.

WER: Naomie Harris, Samantha Barks, Jack Fox, Donna Air, Olivia Grant, Ashley James, Laura Pradelska, Danny Rampling, Oswald Boetang, Joshua Kane Noelle Reno, Elizabeth Emmanuel, Patrick Grant, Hofit Golan, Natasha Oakley und Stephen James

INFO: Im Anschluss an seine Reise um die Welt, bei welcher der ikonische Tresor in Los Angeles und Hongkong landen wird, wird der Tresor und sein unbezahlbarer Inhalt nach London gebracht, um "100 Jahre" in die Hauptstadt zu bringen. Zur Feier seiner Ankunft stießen erlesene Gäste auf die Zukunft an und erhielten einen exklusiven Trailer aus dem Film, wobei sie die lebhafte Atmosphäre des 11-13 Walker's Court genossen. Der Reiz der exklusiven Vorschau wurde noch verstärkt, als die Teilnehmer im Verlauf des Abends hinter die Kulissen der Aufnahmen zum Film blicken durften. Noch mehr magnetische Anziehungskraft wurde dem Filmprojekt dadurch verliehen, dass man Kostüme aus dem Film bewundern konnte, die in den Festsaal integriert und zum Vergnügen der Gäste ausgestellt waren. Die Gäste waren eingeladen, ein Glas von LOUIS XIII zu genießen und ein exklusives Interview mit Ludovic du Plessis, Global Executive Director von LOUIS XIII, mitzuerleben, das vom angesehenen Filmkritiker Jason Solomons durchgeführt wurde. Um sicherzustellen, dass "100 Years" bis zu seiner Premiere am 18. November 2115, also in einem Jahrhundert, unter Verschluss bleibt, wurde der Film von John Malkovich in einem hochmodernen Safe untergebracht, der sich in 100 Jahren automatisch öffnen wird, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Eintausend Gäste aus der ganzen Welt erhielten eine exklusive Einladung zur Premiere von "100 Years" am 18. November 2115 im House of LOUIS XIII in Cognac, Frankreich, um sie an ihre Nachkommen weiterzugeben.

WANN: Dienstag, 2. Februar 2016, ab 19 Uhr

WO: 11-13 Walker's Court, Soho, London

Bitte trinken Sie maßvoll.

Über LOUIS XIII Cognac

LOUIS XIII Cognac wurde 1874 kreiert. Jede einzelne Karaffe enthält die Arbeit von über 100 Jahren von vier Generationen von Kellermeistern. Seine Trauben wachsen in den Kalkböden von Grande Champagne in Frankreich, dem begehrtesten Gebiet der Cognac-Region. Es handelt sich um eine komplizierte Alchemie von bis zu 1200 eaux de vie, wobei das jüngste vor mindestens 40 Jahren hergestellt wurde. Die einzigartige Mischung ruft den Geschmack und den Duft von Myrrhe, Honig, Immortelle, Pflaume, Geißblatt, Holz, Rinde, Leder und Passionsfrüchten hervor. LOUIS XIII Cognac ist der ultimative Ausdruck für die Beherrschung der Zeit.

Pressebüro für das Vereinigte Königreich: Gabby Wickham, +44-77-6668-8890, gabby@wickerwood.com

Ansprechpartnerin bei Louis XIII Cognac für die GLOBALE Presse: Caroline Sarrot, +33-1-44-13-45-08, csl@remy-cointreau.com

 
Original-Content von: LOUIS XIII COGNAC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LOUIS XIII COGNAC

Das könnte Sie auch interessieren: