Filag AG

Frauke Ludowig ist Markenbotschafterin der Pflegerevolution Filabé of Switzerland - Hightech-Tücher, die pflegen, reinigen und peelen

Stuttgart (ots) - Die sympathische Moderatorin ist Markenbotschafterin von Filabé of Switzerland, der Hautpflegerevolution aus der Schweiz: Mikrofibrillen-Tücher getränkt mit hochkonzentrierten, natürlichen Wirkstoffen, eingebettet in Liposomen und ohne chemische Zusatzstoffe. Frauke Ludowigs Beauty-Workout: «Abends feuchte ich ein Filabé Pflegetuch an und massiere mein Gesicht und das Dekolleté sanft während rund 45 Sekunden. Danach ist meine Haut porentief rein und ganz fein. Doch das Beste ist: Wirkstoffe sind nun vom Tuch auf meine Haut gewandert und pflegen sie intensiv - ganz ohne meine Haut mit Zusatzstoffen zu belasten. Ein schnelleres und effektiveres Beauty-Workout gibt es nicht.»

Wie funktioniert Filabé?

Liposomen können Wirkstoffe aufnehmen und gut geschützt in die Haut transportieren. Da sie mit der Barriereschicht der Haut fusionieren, entladen sie die eingekapselten Wirkstoffe genau dort, wo die Haut sie benötigt. Durch das besondere Herstellverfahren der Pflegetücher gelingt es, 15 km allerfeinstes Garn in einem einzelnen Pflegetuch zu verarbeiten. Auf der Oberfläche dieser unzähligen Fasern werden die mikroskopisch kleinen Liposomen mit ihrer Wirkstofffüllung festgehalten. Befeuchtet man das Tuch mit Wasser, werden die Liposomen aktiviert und das sanfte Einmassieren mit Filabé schleust sie tief in die Haut ein. Die unzähligen feinen Fasern befreien dabei die Haut gleichzeitig von Make-up und Schmutz, denn sie ziehen den Schmutz aus den Poren und halten ihn auf dem Tuch fest. Die Konzentration an Wirkstoffen ist aufgrund dessen, dass keine Zusatzstoffe im Tuch enthalten sind, bis zu hundertmal höher als bei Cremes. Und das freut Haut und Umwelt: Dank der von der Firma patentierten Technologie kann Filabé komplett auf belastende Zusätze wie Träger-, Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe oder Alkohol verzichten.

Filabé Tücher sind exklusiv und ganz einfach zu beziehen: www.filabe.de.

Pressekontakt:

Dr. Claudia Kübler
k.u.k. kommunikation, Stöckachstr.53, 70190 Stuttgart
+4971194584500
info@kuk-kommunikation.de
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: