Etisalat Group

Etisalat Group setzt Branchenrekord für die Global Mobile Awards

Abu Dhabi, Vae (ots/PRNewswire) - 11 Einsendungen wurden für wichtigsten Auszeichnungen der Branche nominiert

Etisalat Group, das führende Telekommunikationsunternehmen im Nahen Osten, Afrika und Asien, hat einen neuen Maßstab für die Branche gesetzt, indem es in elf Kategorien der diesjährigen Global Mobile Awards ("The Glomos") für Auszeichnungen nominiert wurde.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160131/327733 )

Das Spektrum der Nominierungen spiegelt die wichtige Rolle wider, die Etisalat in der globalen Telekommunikationsbranche spielt, und belohnt den Fokus des Unternehmens auf Innovation. Einige der Nominierungen sind: bester Cloud-Service für Mobilgeräte oder Anwendungen; beste Mobilgeräte-Innovation für aufstrebende Märkte und beste Mobilgeräte-Innovation für die Gesundheit. Auch die Bereitstellungsdienste für Kunden wurden in der Vorauswahl anerkannt: Mobile-Connect-Auszeichnung für Authentifizierung und Identität, beste Nutzung von Mobilgeräten für die beste mobile Zahlungslösung.

Die Etisalat Group erzielte diese beeindruckende Bilanz trotz einer Rekordzahl von Bewerbern für die diesjährigen Auszeichnungen. "Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten für die 2016 Glomo Awards", sagte Michael O'Hara, Chief Marketing Officer der GSMA. "Mit mehr als 930 Einsendungen in diesem Jahr - einem neuen Rekord - ist der Wettbewerb größer als je zuvor und spiegelt die ungeheure Vielfalt und das Innovationstempo in der mobilen Welt wider."

Der diesjährigen Nominierungen wurden letzte Woche bekannt gegeben und die Gewinner werden auf dem Mobile-World-Kongress bekannt gegeben werden, der vom 22. - 25. Februar in Barcelona stattfindet. Die vollständige Liste der Nominierten ist hier zu finden: http://www.globalmobileawards.com/nominees2016/.

Über die Etisalat Group:

Etisalat, der größte Telekommunikationskonzern für die aufstrebenden Märkte, hat seinen Geschäftssitz in Abu Dhabi. Seit seiner Gründung vor fast vier Jahrzehnten hat Etisalat immer wieder innovative Connectivity-Lösungen für seine Kunden im gesamten Nahen Osten sowie in Asien und Afrika eingeführt. Diese wegweisenden Lösungen haben Etisalat befähigt, seine Kundenbasis auf mehr als 170 Millionen Kunden in den 18 internationalen Märkten auszuweiten, in denen das Unternehmen tätig ist. Die Marktkapitalisierung von Etisalat liegt bei mehr als 132 Milliarden AED, das entspricht mehr als 36 Milliarden USD.

http://www.etisalat.com

Pressekontakt:

George Youssef
Etisalat Media Desk
E-Mail: gyoussef@etisalat.ae
Tel.: +9712-618-2877

Das könnte Sie auch interessieren: