WilsonHCG

Führungskräfte von WilsonHCG erhalten Auszeichnung für Diversität und Inklusion

Tampa, Florida (ots/PRNewswire) - WilsonHCG, ein Weltmarktführer für Talentmanagement-Lösungen, hat heute zwei Auszeichnungen vom Profiles in Diversity Journal bekanntgegeben. CEO John Wilson erzielt eine Auszeichnung als 2016 CEO in Action (https://issuu.com/diversityjournal/docs/spring_2016?e=4480583/35947629&utm_campaign=May%20-%202016&utm_medium=Social%20Media&utm_source=2016%20May%20Diversity%20Journal%20%E2%80%93%20John%20Wilson%20Feature) und Kim Pope, Executive Vice President für Rekrutierungslösungen, wurde in der Kategorie 2016 Women Worth Watching ausgezeichnet.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110823/FL55876LOGO

"Diese Auszeichnungen sind wirklich eine Ehre und belohnen unser Engagement zur Schaffung einer vielfältigen und inklusiven Kultur", sagte Wilson. "Eine Kultur, die auf einem offenen und transparenten Fundament beruht und die Mitarbeiter auf allen Ebenen der Organisation dazu ermutigt, Ideen frei beizusteuern, ist nicht nur zur Aufrechterhaltung einer motivierten Arbeiterschaft unerlässlich, sondern auch zum Übertreffen der Kundenerwartungen."

Bei WilsonHCG ist man der Meinung, dass die Förderung einer vielfältigen und inklusiven Unternehmenskultur, die die traditionellen Grenzen der Diversität überschreitet und die Vielseitigkeit von Gedanken und Erfahrungen umfasst, auf der Führungsetage beginnt. Die Auszeichnung "CEO in Action" des Profiles in Diversity Journal nennt die Erklärung von Wilson, dass der Schlüssel zum Unternehmenserfolg in der Kombination aus Kollaboration und Anerkennung liegt. Wilson versteht, dass eine vielfältige Belegschaft das Geheimnis eines dynamischen Unternehmens ist und eine Kultur schafft, wo der Einzelne sich voll entfalten kann, was sich wiederum nachhaltig auf Innovation und Wachstum auswirkt.

Kim Pope, Executive Vice President für Rekrutierungslösungen bei WilsonHCG, wurde vom Profiles in Diversity Journal in der Kategorie 2016 Women Worth Watching für ihr Engagement im Bereich Inklusion ausgezeichnet.

"Ich freue mich, dass ich es auf die Liste 2016 Women Worth Watching geschafft habe. Ich will weiter die Botschaft verkünden, dass wir als Führungskräfte gleichzeitig Mentor und Motivator der jüngeren Generation sein müssen. Außerdem geht es darum junge Frauen dazu ermutigen stets mehr zu erreichen", sagte Pope. "Bei WilsonHCG können sich Mitarbeiter in Führungsrollen beweisen und weiterentwickeln, unabhängig von Betriebszugehörigkeit oder Abteilung. Ich als Führungskraft bin stolz darauf mit gutem Beispiel voranzugehen und anderen zu zeigen, was für tolle Möglichkeiten es gibt."

Bei den 15. alljährlichen Women Worth Watching Awards des Profiles in Diversity Journal werden Frauen ausgezeichnet, die sich weltweite Anerkennung verdient haben und unermüdlich nicht nur in der eigenen Firma, sondern auf der ganzen Welt etwas bewirken. Pope erhielt die Auszeichnung für ihr Engagement beim Vorantreiben der globalen Wachstumsstrategie von WilsonHCG und ihre Unterstützung der nächsten Generation weiblicher Führungskräfte.

Pope sowie andere Gewinner werden in einer zukünftigen Ausgabe des Profiles in Diversity Journal vorgestellt.

Die komplette Liste der Gewinner finden Sie unter: http://www.prweb.com/releases/2016/06/prweb13498830.htm

INFORMATIONEN ZU WILSONHCG

WilsonHCG ist ein Weltmarktführer im Bereich Talentmanagement-Lösungen, der nach dem Prinzip verfährt, seinen Kunden eine echte Partnerschaft bereitzustellen. Mit der Entwicklung von Talentmanagement-Lösungen, die sich geschäftlich auswirken -- einschließlich Auslagerung des Rekrutierungsprozesses (Recruitment Process Outsourcing, RPO), Talentberatung, Lösungen im Bereich vorübergehend Beschäftigte und Suche nach Führungskräften -- transformiert WilsonHCG die Unternehmen seiner Kunden durch ihr Talent. Der globale Hauptsitz des im Jahre 2002 gegründeten Unternehmens befindet sich in Tampa (Florida, USA). Die Optimierung der kundenseitigen Talentstrategien ist unerlässlich, gleichzeitig besitzt WilsonHCG jedoch ein Verständnis dafür, dass es die dabei entwickelten Beziehungen sind, die zu den von seinen Kunden erzielten und umgesetzten Ergebnissen führen.

Better People, Better Business.®

Pressekontakt:

Jessica Lang, (813) 280-7746, Jessica.Lang@wilsonhcg.com 
Original-Content von: WilsonHCG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WilsonHCG

Das könnte Sie auch interessieren: