DeinKinoticket GmbH

"DeinKinoticket.de": Deine Kinos - Deine Filme - Deine App
Erste nationale Onlineticketplattform von CinemaxX, Cineplex, Cinestar, Kinopolis und UCI gestartet

DeinKinoticket.de

München (ots) - Ab sofort erhalten Kinofans eine optimale Übersicht über alle laufenden Filme und einen einfachen, direkten Weg zu ihrem Ticket! Mit "DeinKinoticket.de" haben die fünf großen deutschen Kinobetreiber, CinemaxX, Cineplex, Cinestar, Kinopolis und UCI gemeinschaftlich eine kostenlose Onlineticketplattform entwickelt, die es ermöglicht, übersichtlich und komfortabel deutschlandweit Kinotickets für bereits mehr als 1.600 Leinwände zu kaufen.

Lust auf Kino? Doch wann und wo läuft der Wunschfilm in der Umgebung bzw. was bietet das aktuelle Kinoprogramm für eine Bandbreite an Filmen? Auf diese Fragen gibt es jetzt eine Antwort: "DeinKinoticket.de"!

Auf der frisch gestarteten Onlineticketplattform erwartet den User eine schnelle und einfache Navigation bei der Auswahl des Wunschfilms. Alle wichtigen Infos rund um den entsprechenden Film - wie z.B. Inhaltsbeschreibung, FSK, Filmlänge, Darsteller - werden übersichtlich präsentiert. Ebenso stehen aktuelle Trailer zum Abruf bereit und sorgen so für eine Extraportion Vorfreude. Basierend auf dem aktuellen Standort werden nach Auswahl eines Films, alle Kinos, die den Film zeigen, in einem frei wählbaren Radius angezeigt.

Eine Anmeldung auf "DeinKinoticket.de" ist nicht erforderlich, da der eigentliche Kaufvorgang auf der Webseite des ausgewählten Kinos erfolgt. Zudem ist die Seite frei von Werbung.

Das Angebot ist ab dem 31. Januar 2016 auch als kostenlose App für Android, iOS und Microsoft verfügbar.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

S&L Medianetworx GmbH
Cornelia Runkel