C3 Creative Code and Content GmbH

C3 beste Content Marketing Agentur der Welt

Cleveland, Berlin, London, Ljubljana (ots) - C3 ist "Agency of the Year" bei den Content Marketing Oscars / Londoner C3-Tochter gewinnt mit Sainsbury "Project of the Year" / C3 Network gewinnt weltweit die meisten Medaillen bei den Content Marketing Awards

"And the Oscar goes to... C3!" Bei den wichtigsten internationalen Content Marketing Awards, die heute Nacht auf der Content Marketing World 2016 in Cleveland verliehen wurden, geht C3 als beste Content Marketing Agentur der Welt hervor. C3 wurde "Agency of the Year". Die Londoner C3 Tochter gewinnt mit Sainsbury's magazine "Project of the Year" und die slowenische C3-Tochter PM wurde Finalist bei "Agency of the Year" (unter 100 Mitarbeiter).

C3 gewann darüber hinaus im Wettbewerb mit insgesamt 1.300 Einreichungen weltweit mit drei Goldmedaillen und 10 Silbermedaillen mit Abstand die meisten Awards. Auch die deutsche Konkurrenz wurde weit zurückgelassen. Das C3 Network erhielt Gold für Project M (Allianz), Allianz Customer Report 2015 und Sainsbury's Magazine.

"Das europäische Content Marketing Network C3 ist Kreativ-Weltmeister! Dafür danken wir allen Kunden und Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre." sagt C3- Geschäftsführer Lukas Kircher.

Der diesjährige Content Marketing Awards umfasst 76 Kategorien, die alle Aspekte des Content Marketing berücksichtigen, von der Strategie bis zur Distribution, von Editorial bis zu Design. Die Bewertung wurde von der Jury "All-Star" durchgeführt, die aus 1.300 eingegangenen Einträgen das "best of the best" im Content Marketing auswählen mussten.

Die Content Marketing Awards wurden 2004 vom Content Marketing Institute (CMI) gegründet und sind das größte Content Marketing Award Program in der Welt. Die Preise wurden in einer Zeremonie auf der Content Marketing World 2016 in Cleveland, Ohio verliehen, an der dieses Jahr über 3.500 Content Marketing Experten aus aller Welt teilgenommen haben.

CMA US 2016 Winners (Gold) & Finalists (Top 5) http://contentmarketingawards.com/2016-winners-finalists/

Pressekontakt:

Thomas Huber
Thomas.Huber@semanticom.eu
Telefon +49 · 30 · 275 80 81 11
Web: www.c3.co

Original-Content von: C3 Creative Code and Content GmbH, übermittelt durch news aktuell