SOEDESCO

ADAM'S VENTURE: ORIGINS - Release Termin steht fest
Neu aufgelegtes Puzzle Adventure kommt am 1. April für PlayStation 4, Xbox One und PC

Rotterdam (ots) - SOEDESCO und Vertigo Games haben den 1. April 2016 als Release Termin für Adam's Venture: Origins bestätigt. Ab diesem Tag wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Das Abenteuer beginnt im Jahr 1928, als bei Ausgrabungen in einer alten französischen Kirche rätselhafte Templer-Symbole entdeckt werden. Was dann folgt ist ein Wettrennen: Wer findet zuerst die vier Flüsse, die im Buch Genesis erwähnt sind - und wer erfährt zuerst, was das alles bedeutet?

Adam's Venture: Origins spielt in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts und nimmt die Thematik des bekannten Adam's Venture Franchise wieder auf. Allerdings kommt das Spiel nun stark gestrafft daher - aus ursprünglich drei Geschichten wird eine einzige, rasant erzählt und neu geplottet.

Das packende, neu aufgelegte Spiel läuft jetzt auf Unity 5 und bietet mit brandneuem Gameplay, visuellen Effekten vom Feinsten und neuen Animationen eine stark verbesserte Spielerfahrung. Damit schafft es diese neue Version von Adam's Venture: Origins, die ursprüngliche Vision seiner Entwickler Vertigo Games zu erfüllen. Adam's Venture: Origins ist die nächste Generation gewaltloser Adventure Games.

Im Trailer sind einige der Abenteuer zu sehen, die Adam bestehen muss - vom Durchqueren einer Höhle voller Fledermäuse auf einer rasenden Lore bis zum Navigieren durch gefährliche Ruinen in verschiedenen Ländern. Außerdem gibt's eine Auswahl der höllisch herausfordernden Puzzles:

Trailer - https://youtu.be/uaIeman1_ZQ

Über SOEDESCO

SOEDESCO ist ein weltweit tätiger Multiplattform-Entwickler, Publisher und Distributor für interaktives Entertainment mit Sitz in Rotterdam, Niederlande. SOEDESCO kooperiert im Gaming-Bereich mit zahlreichen anderen Entwicklern und Publishern. Weitere Informationen auch unter www.soedesco.com, bei Facebook unter https://www.facebook.com/SoedescoGermany, bei Twitter unter @SOEDESCOde sowie bei Instagram unter @SOEDESCO

Adam's Venture ist ein Trademark von SOEDESCO®. Published by SOEDESCO

Über Vertigo Games

Vertigo Games ist ein niederländisches Studio mit Sitz in Rotterdam. Der Track record von Vertigo Games reicht von ernsten Games bis hin zu packendem Entertainment. Mit Fokus auf virtuelle Realitäten will Vertigo Games nun eine Spitzenposition in der Videospiel-Produktion behaupten. Derzeit in Entwicklung sind Spiele wie World of Diving and Skyworld.

www.vertigo-games.com

Alle Trademarks und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Kontakt SOEDESCO:
   Imre Schouten - Marketing Manager
   Koddeweg 13, 3194 DH Hoogvliet
   E-mail: imre.schouten@soedesco.com
   Facebook.com/Soedesco
   Twitter.com/Imre_S

Pressekontakt:

CP Kommunikation
Christian Prechtl
Tel +49 (0)6221 65 01 824
Mail: info@cpkomm.de
Web: www.cpkomm.de