Vescore AG

Hans C. Bidstrup neuer Geschäftsführer der Vescore Deutschland GmbH

Hans C. Bidstrup neuer Geschäftsführer der Vescore Deutschland GmbH
Hans C. Bidstrup / Vescore Deutschland GmbH / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100059178 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Vescore AG"

München (ots) - Hans C. Bidstrup ist neuer Geschäftsführer der Vescore Deutschland GmbH und zeichnet als Leiter Institutionelle Kunden Deutschland verantwortlich für den Ausbau des Vertriebs und die Betreuung dieses Kundensegmentes. Er berichtet an Marius Dorfmeister, welcher das Geschäftsfeld Kunden als Mitglied der Geschäftsleitung der Vescore AG leitet.

Hans C. Bidstrup kommt von Nordea Asset Management, Königstein, wo er als Vorstandsmitglied seit über neun Jahren sehr erfolgreich tätig war. Zuvor arbeitete er seit 1994 in diversen Führungspositionen bei renommierten Banken in Deutschland.

Marius Dorfmeister, Leiter des Geschäftsfeldes Kunden der Vescore AG: «Ich freue mich mit Hans Bidstrup einen äusserst erfahrenen und kundenorientierten Geschäftsführer gewonnen zu haben, mit dem wir unser Wachstum im strategisch wichtigen Markt Deutschland weiter beschleunigen werden.»

Dr. Peter Oertmann, Chief Investment Officer (CIO) und Mitglied der Geschäftsleitung der Vescore AG, freut sich als Mitgründer der Vescore Deutschland GmbH über die Verstärkung der Geschäftsführung in München: «Einen grossen Teil meiner bisherigen Aufgaben in unserer deutschen Tochtergesellschaft kann ich nun in sehr kompetente Hände übergeben. Es freut mich, dass wir unter der Federführung von Hans Bidstrup unser Vertriebsteam in Deutschland weiter ausbauen können.»

Die Vescore Deutschland GmbH in München ist eine 100%-Tochter der Vescore AG und operiert in Deutschland und Österreich mit 30 Mitarbeitern. Sie wird von den Standorten in Basel, Zürich und St. Gallen mit Vertriebs-, Produkt und Marktkompetenzen unterstützt.

Pressekontakt:

Erol Bilecen
Leiter Unternehmenskommunikation & Marketing
T +41 58 702 00 11
@ erol.bilecen@vescore.com
Original-Content von: Vescore AG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: