Schulthess Klinik

Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani von Katar in der Schulthess Klinik

Zürich (ots) - Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani von Katar ist zurzeit Patient der Schulthess Klinik. Am 26. Dezember 2015 unterzog sich Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani einem chirurgischen Eingriff an der linken Hüfte. Dieser wurde von Chefarzt PD Dr. med. Michael Leunig durchgeführt. Die Operation ist ohne Komplikationen und zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani befindet sich nun im Genesungsprozess und erholt sich sehr gut.

Diese Information erfolgt im Auftrag des Patienten. Aus Gründen der Diskretion erteilt die Schulthess Klinik keine weiteren Auskünfte.

Pressekontakt:

Martina Bürgi-Hawel, COO Schulthess Klinik
Telefon +41 44 385 75 30
martina.buergi-hawel@kws.ch
Original-Content von: Schulthess Klinik, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: