Reden ist Gold

Düsseldorf/Berlin (ots) - Eine neue Studie zeigt, warum so viele Ausbildungsverträge zwischen Jugendlichen ...

StoneCalibre

StoneCalibre erwirbt Tochtergesellschaft für Secure Document Exchange von Sagemcom - Firma umbenannt in XMedius

Los Angeles (ots/PRNewswire) - StoneCalibre freut sich die Akquisition der Geschäftseinheit Secure Document Exchange bekannt zu geben, die die Sagemcom Canada Inc., ein Tochterunternehmen von Sagemcom Documents SAS in Frankreich, beinhaltet. Das Unternehmen gab weiter bekannt, dass Sagemcom Canada Inc. ab heute den neuen Namen XMedius Solutions Inc. ("XMedius") führt. XMedius hat seinen weltweiten Hauptsitz in Montreal, Kanada, und ermöglicht es Unternehmen, wichtige und vertrauliche Informationen auf sichere Weise auszutauschen, indem verschiedene Lösungen der Enterprise-Klasse genutzt werden, sei dies vor Ort oder in der Cloud.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151223/318007LOGO )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151223/318006LOGO )

XMedius wurde im Jahr 1996 gegründet und ist weltweit mit seinen XMediusFAX®-Lösungen auf seinem Feld führend. Die Lösungen unterstützen die neuesten sicheren und standardisierten T.38 Fax-over-IP- (FoIP) und G.711 Fax Pass-Through-Protokolle. XMediusFAX® nutzt seine FoIP-Expertise für die Bereitstellung der sichersten, zuverlässigsten und skalierbarsten Lösungen, die heutzutage auf dem Markt erhältlich sind. Seit seiner Gründung war XMedius an über 12.800 Live Bereitstellungen beteiligt und arbeitete dabei mit SMBs, Unternehmen und Service Providern zusammen, wobei es eine breit gefächerte Palette an Endmärkten abdeckte, darunter die Bereiche Finanzwesen, Gesundheitswesen, Regierungsbehörden, Produktion, Verkauf, Rechtswesen und Erziehung. Die europäischen Geschäfte haben ihren Sitz in Paris, Frankreich.

"Im Laufe der Jahre hat XMedius innovative und sichere Lösungen für den sicheren Austausch von Dokumenten entwickelt, die zu den besten ihrer Klasse gehören und ausgezeichnete Produktfunktionalitäten bieten", sagt Brian Wall, Gründer und Chief Executive Officer von StoneCalibre. "Das Unternehmen hat außerdem unübertroffenes Marktwissen und einen hervorragenden Kundendienst entwickelt und wird von einem starken Team von erfahrenen Führungskräften geleitet. Das Verschicken und Freigeben von vertraulichen Information wird für mehr und mehr Organisationen zu einer Schlüsselanforderung und XMedius bietet diesem Markt eine solide Wachstumsplattform. Wir freuen uns darüber, XMedius dem StoneCalibre Portfolio hinzufügen zu können, und werden weitere Akquisitionschancen suchen, um dessen organisches Wachstum zu fördern."

"Über alle Branchen hinweg entwickelt sich die Sicherheit von Informationen rasant zu einer der höchsten Prioritäten", sagt Jean Champagne, Chief Executive Officer von XMedius. "Organisationen setzen sich und ihre Interessenvertreter Risiken aus, wenn sie unsichere Kommunikationstechnologien wie E-Mail oder File-Sharing-Dienste für die Bereitstellung von Informationen nutzen, was durch die Gefahr potenzieller Verletzungen von Compliance-Richtlinien noch verschärft wird. Wir sind in der Lage, diese Marktanforderungen zu erfüllen und freuen uns darüber, in StoneCalibre einen so starken Partner gefunden zu haben, mit dem wir unser welteweites Wachstum noch schneller fortsetzen können. Die langfristige Investitionsvorgehensweise von StoneCalibre macht dieses Unternehmen zu einem idealen Partner für uns, der uns beim Erreichen der nächsten Stufe helfen kann."

Über StoneCalibre

StoneCalibre ist eine privat finanzierte Investitionsfirma mit Hauptsitz in Los Angeles, CA, die sich auf die Akquisition von Unternehmen im unteren und mittleren Marktsegment spezialisiert hat. StoneCalibre wurde im Jahre 2012 von Brian Wall gegründet und richtet ihr Augenmerk sowohl auf Investitionen in speziellen Situationen als auch auf qualitativ hochwertige, langfristige Kapitalinvestitionen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website http://www.stonecalibre.com.

Über XMedius

XMedius ist ein weltweit führender Provider von Lösungen für die Secure Document Exchange der Enterprise-Klasse. Er ermöglicht es Unternehmen, wichtige und vertrauliche Informationen auf sichere Weise auszutauschen, sei dies vor Ort oder in der Cloud. Das 1996 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada, und ist in Nord- und Lateinamerika sowie Europa und der asiatisch-pazifischen Region tätig. XMedius war an über 12.800 Live-Bereitstellungen beteiligt und arbeitete dabei mit KMU, Großunternehmen und Service-Providern zusammen, wobei es eine breit gefächerte Palette von Endmärkten abdeckte, darunter die Bereiche Finanzwesen, Gesundheitswesen, Regierungsbehörden, Produktion, Verkauf, Rechtswesen und Erziehung. Weitere Informationen zu XMedius und dessen Lösungen finden Sie unter http://www.xmedius.com , wobei Sie sich gerne am Gespräch in unserem Blog unter http://www.xmedius.com/en/blog/ beteiligen können.

Nick Matzke, Business Development, StoneCalibre, LLC, Tel.: +1-310-774-0376, Fax: +1-310-427-7448, E-Mail: nmatzke@stonecalibre.com; Stéphane Vidal, Director für Marketing and Communications, XMedius, Tel.: +1-514-787-2121, Fax: +1-514-787-2111, E-Mail: stephane.vidal@xmedius.com

 
Original-Content von: StoneCalibre, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: