Lexus Deutschland

Jude Law erlebt den wahren Lexus RX

Jude Law erlebt den wahren Lexus RX
Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne von Lexus. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119197 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Lexus Deutschland/Greg Williams für Lexus"

Köln (ots) - Der Hollywood-Schauspieler Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne des Herstellers von Luxus-Autos.

Lexus Europe hat heute eine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Jude Law bekanntgegeben: Der britische Schauspieler und Produzent beleuchtet im Rahmen der Kampagne "The Life RX" den neuen Lexus RX. Das luxuriöse SUV verspricht einen aufregenden Lebensstil, in dem der Fahrer entscheidet, was möglich ist.

Die Ankündigung bildet den Startschuss für eine einzigartige Zusammenarbeit, die die Welt des Luxus mit der der Handwerkskunst zusammenführt. Jude Law arbeitet mit Lexus auf eine Art zusammen, dass Zuschauer in eine neue Welt eintauchen können und unter anderem dank interaktiver Videos in "The Life RX" regelrecht hineingezogen werden.

Law ist zudem Star eines TV-Spots, der an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi gedreht wurde. Der Werbespot, der in Deutschland ab Januar ausgestrahlt wird, zeigt einen Hotelportier, der in Laws kraftvoll gezeichnetem RX Platz nimmt und sich auf eine außergewöhnliche, rasante und luxuriöse Fahrt begibt. Gefilmt aus der Ich-Perspektive, wird das Publikum in eine spannende neue Welt katapultiert. Bei der Rückkehr ins Hotel wartet Law bereits auf den Schlüssel. Als er in sein Auto steigt, spürt er sofort, dass sich etwas verändert hat. Mit diesem Gefühl fährt er los und lässt den Portier mit dessen soeben erlebten "The Life RX" zurück.

"Ich liebe das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit. Das Konzept von 'The Life RX' schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Außergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken", erläutert Jude Law.

Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe, ergänzt: "Wir freuen uns, mit Jude Law, einem fantastischen Schauspieler und echten Gentleman, bei 'The Life RX' zusammenzuarbeiten. Die Kampagne zeigt: Der RX liefert mit mutigem Design, innovativen Technologien und vor allem mit einem Premium-Gefühl eine andere, lohnenswerte Produkterfahrung. Dieses beispiellose Erlebnis von progressivem Luxus bildet das Herzstück unserer Lexus Marken-DNA und mit der innovativen Einführungskampagne und TV-Werbung wollen wir diese Botschaft unterstützen."

Die vierte Modellgeneration des Lexus RX feierte auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) im September in Frankfurt ihre Europapremiere und wird ab dem 23. Januar 2016 in den Lexus Foren erhältlich sein. Der Werbespot "The Life RX" findet sich online unter www.youtube.com/LexusEurope .

Über Lexus:

Die 1989 eingeführte Marke Lexus ist weltweit bekannt für Produktqualität, die Maßstäbe setzt. Lexus ist der erste und bis heute einzige Hersteller von Premium-Fahrzeugen mit einer umfassenden Palette von Hybridfahrzeugen. Diese umfasst den ersten Premium-Kompaktwagen mit Vollhybridantrieb Lexus CT, die elegante Oberklasse-Limousine Lexus GS, die Luxus-Limousine Lexus LS, den Premium SUV Lexus RX, sowie die Sportlimousine Lexus IS mit unterschiedlichen Motorvarianten. Die Designsprache "L-finesse" verstärkt traditionelle Markenwerte wie makellose Fertigungsqualität, luxuriöse Interieurs sowie den Einsatz fortschrittlichster Technologien und trägt damit zur weltweiten Positionierung der Marke Lexus bei. Exklusive Lexus Foren bieten den Kunden einen erstklassigen, individuellen Service.

Pressekontakt:

Kontakt:
Marieluise Mammitzsch
Toyota-Allee 2
50858 Köln
Tel. (02234) 102-2232
Fax (02234) 102-992232
E-Mail: marieluise.mammitzsch@lexus.de
Internet: http://www.lexus.de
Medieninhalte
4 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: