Bauer Media Group, mein tv & ich

Kai Pflaume in mein TV & ich: "Ich bin gerne ein Mann ohne Skandale"

Kai Pflaume in mein TV & ich: "Ich bin gerne ein Mann ohne Skandale"
Cover Ausgabe 27/2015 mein TV & ich / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119148 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, mein tv & ich"

Hamburg (ots) - Kaum ein anderer deutscher Moderator ist so beliebt wie er: Kai Pflaume begleitete mit "Nur die Liebe zählt" (1993-2011) nicht nur eine ganze Generation, sondern hat sich inzwischen auch in die Herzen der jüngeren Fernsehzuschauer moderiert. In mein TV & ich spricht der 48-Jährige über seine Familie, die Erziehung seiner Söhne und neue TV-Projekte. Im Dezember startet seine neue Sendung "Wo bist du?" in der ARD, in der es ebenfalls um Liebe und ein großes Wiedersehen geht. Er verrät, was ihn an diesem Projekt besonders motiviert: "Mitzuerleben, wie sie sich begegnen - das waren unglaublich intensive Gänsehaut-Momente für mich."

Wie bei jeder seiner Shows, steckt Kai Pflaume auch in sein aktuelles Projekt eine persönliche Note - ohne das Event als Plattform zur Selbstdarstellung zu nutzen. "Ich bin gern ein Mann ohne Skandale. Aber ich betreibe keine Imagepflege", so der Moderator in mein TV & ich. "Das Grundvertrauen der Zuschauer, dass ich mich nicht für irgendetwas verstelle oder etwas vorspiele, ist das Ergebnis meiner Arbeit der letzten 20 Jahre."

Auch innerhalb der Familie spielt Vertrauen für den zweifachen Vater eine große Rolle. In seiner Erziehung verfolgt er keine strengen Regeln, sondern eine entspannte Philosophie: "Kinder brauchen vor allem eins: Verlässlichkeit. Wenn die Zeit es zulässt, unternehmen wir etwas zu viert. Das machen meine Jungs auch gern, ich bin kein peinlicher Papa."

Mit seiner Frau ist er seit fast 20 Jahren verheiratet. Sein Ehe- Geheimnis? "Die Basis unserer Beziehung ist Vertrauen und Respekt. Wir achten sehr darauf, dass wir viele gemeinsame Erlebnisse haben und durch kleine Aufmerksamkeiten halte ich unsere Liebe frisch. Das kann ein Blumenstrauß oder ein Liebesbrief sein."

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, mein tv & ich, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: