energis GmbH

AC/DC Strom auf Tour mit TNT - Deutschlands spektakulärster AC/DC Tribute Band

AC/DC Strom on Tour mit TNT - Deutschlands spektakulärste AC/DC Tribute Band. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119072 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/energis GmbH"

Saarbrücken (ots) - AC/DC Strom, der erste Strom, der rockt, bringt im Februar ein echtes Highlight für alle Rockfans:

im Rahmen der "AC/DC Strom Tour 2016" spielt "TNT in Concert", eine der bekanntesten AC/DC Coverbands Deutschlands, fünf elektrisierende Shows in den besten Live-Clubs der Republik!

Mit dem TNT-Power-Sound werden Rock-Fans unter "High Voltage" gesetzt und erleben von "Thunderstruck" über "Highway to Hell" bis hin zu "Black Ice" die besten Klassiker und aktuellen Welthits von AC/DC in einer spektakulären Live-Show inklusive LED-Video-Großleinwand und energiegeladenen Special Effects! Dass TNT die Massen gewaltig rockt, stellte die Band unter anderem schon auf dem Silvesterkonzert am Brandenburger Tor vor über 500.000 Fans unter Beweis! Auch bei ihren eigenen Tourneen sorgt sie mit ihrem Sound, der höllisch nah am Original ist, regelmäßig für ausverkaufte Hallen.

Vorband gesucht!

Wer rockt vor TNT? Es wird eine Band gesucht, die dem Publikum vor dem Auftritt von TNT schon gehörig einheizt! Interessierte Bands bewerben sich mit einem Link zum Band-Demo, Foto und einer kurzen Biografie per E-Mail an studioteam@acdc-strom.de, Stichwort "Wir rocken"!

Mehr Infos zu AC/DC Strom: www.acdc-strom.de.

Die Termine:
15.02.16 - Aschaffenburg, Colos-Saal
16.02.16 - Berlin, Kesselhaus
17.02.16 - Hamburg, Markthalle
18.02.16 - Dresden, Alter Schlachthof
19.02.16 - München, Backstage
Eintritt frei für alle AC/DC Strom
Kunden Abendkasse: 15EUR bis 17,50EUR EUR, VVK 17,02 EUR,
Ticketshop-Shortlink: http://goo.gl/UFsekg (Eventim)

Pressekontakt:

AC/DC Strom
energis GmbH - Dienstleistungen für Energie und Umwelt