energis GmbH

Weltpremiere: Der erste offizielle Strom von AC/DC kommt

AC/DC Strom, der erste Strom der rockt. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119072 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/energis GmbH"

Saarbrücken (ots) - Noch während die Welttournee zum aktuellen Album "Rock or Bust" auf Hochtouren läuft, schüttelt die australische Kultband AC/DC schon die nächste Sensation aus dem Schuluniformärmel und bringt den deutschen Fans AC/DC Strom - der erste Strom, der rockt!

Mit AC/DC Strom können alle Rockfans ab dem 01. November mit der geballten Power der Band ganz einfach ihr Zuhause rocken und sich neben zuverlässiger "High Voltage" aus ihrer Steckdose auf viele Fanvorteile freuen. Denn rund um den Stromtarif hat die Band zusammen mit dem Energieversorger energis ein einzigartiges Paket geschnürt: Alle Neukunden erhalten rockige AC/DC Abschlussprämien und genießen die exklusiven Vorteile des AC/DC Strom Bonus-Programms! "Die englische Abkürzung AC/DC bedeutet Wechselstrom/Gleichstrom und steht seit der Gründung der Band im Jahr 1973 für jede Menge ungezähmte Power", so Jochen Strobel, Marketingleiter energis GmbH. "Mit unserem Fan-Strom wollen wir dem Zuhause aller deutschen Rockfans einen fetten Energie-Kick und vieles mehr geben!"

Jetzt informieren und abräumen!

Anlässlich der Premiere können sich Rockfans schon jetzt auf das erste Highlight freuen und mit etwas Glück eine von AC/DC handsignierte Gitarre oder eins von 999 kultigen AC/DC Fan-Shirts gewinnen!

Mehr Infos auf: www.acdc-strom.de

Pressekontakt:

energis GmbH
Jochen Strobel (Leiter Marketing/PR)
T: 0681/9069-1570
jochen.strobel@energis.de
Original-Content von: energis GmbH, übermittelt durch news aktuell