Vision Direct Europe Limited

Vision Direct-Kampagne "A Pug's Christmas"

London (ots/PRNewswire) - Vision Direct startet erstmals Weihnachtskampagne. Die Kampagne mit dem Namen "A Pug's Christmas" (Weihnachten für einen Mops) kann während des ganzen Monats Dezember online angeschaut werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151127/291448 )

Vision Direct hat eng mit Bespoke Film and Communications zusammengearbeitet, damit seine erste Weihnachtswerbung jedem Zuschauer Freude bereitet. Der Werbefilm erzählt die herzerwärmende Geschichte von einem Jungen und seinem kurzsichtigen Mops Gizmo.

- Die Kampagne soll die Kundenbasis von Vision Direct auf emotionaler
  Ebene ansprechen und zugleich für die Produkte und den ethischen 
  Gehalt der Marke relevant bleiben.
- Als Spruch für den Werbefilm wurde "Kontaktlinsen, rechtzeitig zu 
  Weihnachten geliefert" gewählt, um die superschnelle Lieferung des 
  Unternehmens an Adressen im Vereinigten Königreich noch am nächsten
  Tag zu unterstreichen.
- Der Werbefilm mit seiner Länge von 1'20'' kann ab Dienstag, den 1. 
  Dezember auf YouTube und VisionDirect.co.uk online angeschaut 
  werden. 

Ashley Mealor, Marketingleiterin von Vision Direct, sagte: "Wir wollten unser Angebot einem ganz neuen Publikum präsentieren; zugleich ist unsere Weihnachtskampagne eine Gelegenheit, während der festlichen Zeit etwas Besonderes mit unseren Kunden zu teilen."

Sam Orams, Gründungsmitglied und Kreativleiter von Bespoke, sagte zur Arbeit an der Weihnachtskampagne: "... Für eine kreative Agentur ist sie eine Erinnerung daran, weshalb wir in dieser Branche arbeiten. Sie ist eine Chance, unser erzählerisches Talent auf die Probe zu stellen und uns an den Nostalgiegefühlen zu wärmen, die die meisten von uns mit Weihnachten verbinden."

Der Werbefilm wird auf allen sozialen Medienplattformen des Unternehmens verbreitet, sowohl Facebook als auch Twitter, zusammen mit einer 30 Sekunden langen Version, die im Dezember als YouTube-Werbung zu sehen sein wird.

Der Werbefilm kann auf http://www.visiondirect.co.uk/pug-xmas und über den YouTube-Kanal von Vision Direct http://www.youtube.com/visiondirectUK ab Dienstag, den 1. Dezember angeschaut werden.

Am Montag, den 7. Dezember soll zudem ein Video zur Arbeit hinter den Kulissen erscheinen, das eine komische Perspektive auf den Entstehungsprozess aus dem Blickwinkel von Gizmo dem Mops zeigt.

Website: http://www.visiondirect.co.uk

Hinweise an die Herausgeber

1. Informationen zu Vision Direct

Vision Direct ist der größte europäische Kontaktlinsenanbieter mit einem Bestand von über 1 Million Linsen von führenden Marken wie Focus Dailies, Air Optix und Acuvue Moist. Vision Direct will den Kauf von Kontaktlinsen einfach, schnell und günstig gestalten. Es bietet kostenlose, schnelle Lieferung und Kundendienst an jedem Tag der Woche sowie Einsparungen von bis zu 42 % gegenüber Optikergeschäften. Kunden können ihre Linsen über die britische Vision Direct-Website, http://www.VisionDirect.co.uk, beliebige seiner europäischen Internetauftritt oder über die Telefonnummer 0207 768 5000 bestellen. Kunden können auch eine kostenlose Wiederholungsverschreibung und einen Erinnerungsservice nutzen und erhalten Gratis-Augenpflegeberatung durch den örtlichen Vision Direct-Optiker.

2. Informationen zu Bespoke Film and Communications

Die Agentur Bespoke Film and Communications spezialisiert sich auf die Schaffung und Produktion hochwertiger Film-, Foto- und Content-Kampagnen für kommerzielle, Online- und Rundfunkzwecke. Bespoke wurde 2008 gegründet und produziert heute weltweit Arbeiten für einige der angesehensten Marken und Unternehmen der Welt.

Bespoke ist kreativ und aufrüttelnd, und sein Ziel ist es, seine Kunden immer wieder mit neuartigen Inhalten zu überraschen und zu erfreuen. Bespoke entwickelt seine Arbeitsweise immer weiter, agiert als Pionier mit neuen Strategien und dem ständigen Verschieben kreativer Grenzen, um neue Techniken zu entwickeln und einem immer anspruchsvolleren Publikum stets einen Schritt voraus zu bleiben.

Bespoke setzt sich aus einem preisgekrönten Team zusammen, das stolz darauf ist, die höchsten Standards an Kreativität und Produktion zu erfüllen und seine Position in der obersten Liga der Digitalfilm-, Foto- und Content-Produktion zu halten.

3. Die Werbefilme sind in voller Länge auf der Vision Direct-Microsite zu sehen. http://www.visiondirect.co.uk/xmas-pug

Pressekontakt:

Amy Pritchett
Outreach-Managerin
Vision Direct
Tel.: +44(0)20-8099-5366 (Büro) - Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis
17.30 Uhr E-Mail: amy.pritchett@visiondirect.co.uk
Original-Content von: Vision Direct Europe Limited, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: