Mobilität zu Gunsten der weltweiten Flüchtlingshilfe

Gert Schaub, Geschäftsführer der Fleetpool GmbH, ist Initiator der Aktion Cactus4Charity. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/119036 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Fleetpool GmbH/Frank Erler"

Köln (ots) - Mit der Aktion "Cactus4Charity" startet die Fleetpool GmbH aus Köln eine außergewöhnliche Hilfsaktion. Firmenkunden können dabei ein attraktives Mobilitätsangebot buchen, bei dem sämtliche Monatsraten vollständig an das renommierte Bündnis "Aktion Deutschland Hilft" gespendet werden.

Firmenkunden können nun ihre Mobilitätsfragen lösen und dabei Gutes tun. Für eine Nutzungsdauer von 6 Monaten kann ein bestens ausgestatteter Citroën C4 Cactus HDI zu einer "All Inclusive" Monatsrate von 249,- Euro netto gebucht werden. Wie bei allen Mobilitätsfahrzeugen, die Fleetpool unter der Marke "EazyCars" seinen Fuhrparkkunden anbietet, sind in der günstigen Rate alle Nebenkosten wie Werksfracht, Kfz-Vollkaskoversicherung, Wartung, GEZ und Kfz-Steuer enthalten. Ebenfalls inklusive sind 15.000 Freikilometer während der sechsmonatigen Laufzeit. Eine Anzahlung oder eine Schlussrate fallen nicht an, lediglich die Zulassung wird mit 99,- Euro berechnet. Von den gebuchten Fahrzeugen spendet Fleetpool alle Monatsraten in vollem Umfang an "Aktion Deutschland hilft" bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000,- Euro.

"Die weltweite Flüchtlingshilfe bedarf in der heutigen Zeit umfassender Unterstützung, gemeinschaftlich können und müssen wir wichtige Hilfe leisten", so Gert Schaub, Geschäftsführer der Fleetpool GmbH, der die Aktion Cactus4Charity ins Leben gerufen hat.

Der seriöse Empfänger der von Fleetpool gespendeten Raten ist "Aktion Deutschland Hilft", das Bündnis renommierter deutscher Hilfsorganisationen. Wenn schwere Katastrophen die Menschheit erschüttern, wird weltweit Nothilfe geleistet.

Ein Dank für die tatkräftige Unterstützung der Aktion geht an Citroën Deutschland und die Kölner Werbeagentur FRIEDMANN KOMMUNIKATION GmbH (www.friedmann-kommunikation.de)

Details und Fahrzeugbuchung unter www.fleetpool.de/cactus4charity

Pressekontakt: