Medipolis Gesund

Die Online Apotheke Medipolis.de führt Aktionsangebote ein

Jena (ots) - Die Online-Apotheke Medipolis.de führt aufgrund hoher Kundennachfrage Aktionsprodukte ein. Die ausgewählten Artikel sind auf spezielle Kunden oder die Saison abgestimmt und aufgrund des Sonderpreises in limitierter Anzahl verfügbar. Darüber hinaus entfallen bei der Bestellung des Aktionsangebots die Versandkosten. Medipolis reagiert damit auf die Wünsche der Kunden, die sich laut einer Umfrage von ihrer Online-Apotheke spezifische beziehungsweise saisonale Produkte zum Vorzugspreis wünschen.

Am 21. Juni 2016 startet die Online-Apotheke Medipolis.de mit dem ersten Aktionsangebot. Die ausgewählten Artikel werden in regelmäßigen Abständen auf www.medipolis.de angeboten. "Saisonale Produkte zum Vorzugspreis", das wünschen sich zum einen laut einer Umfrage, durchgeführt von Medipolis, die Kunden von ihrer Online-Apotheke. Ein Präparat gegen Heuschnupfen im Frühling, Sonnenschutzcreme im Sommer und Produkte zur Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit.

Die Stückzahl des Aktionsangebots wird aufgrund der Exklusivität und der zu erwartenden hohen Nachfrage jeweils limitiert sein. Produkte mit relativ hohen Apothekenverkaufspreisen kann der Kunde zu einem Sonderpreis erwerben. Darüber hinaus schenkt Medipolis.de seinen Kunden beim Kauf des Aktionsangebots die Versandkosten. Das erste Aktionsangebot ist GINGIUM intens 120 mg in der Packungsgröße 60 Filmtabletten und wird den Kunden zu einem absoluten Vorzugspreis angeboten.

Um stets die Bedürfnisse der Endverbraucher zu bedienen, führt Medipolis regelmäßig Umfragen auf www.medipolis.de durch. Die Ergebnisse zeigen, was sich die Kunden von ihrer Online-Apotheke wünschen: Besondere oder saisonale Produkte zu einem nahezu unschlagbaren Preis!

Weitere Informationen zur Medipolis Unternehmensgruppe finden Sie unter: http://www.medipolis.de

Pressekontakt:

Medipolis Versandapotheke