Medipolis Gesund

Versandapotheke Medipolis.de legt Wert auf Kundenzufriedenheit

Jena (ots) - Seitdem Kunden in Deutschland Medikamente bei zugelassenen deutschen Versandapotheken direkt im Internet bestellen können, sind einige Jahre vergangen. In dieser Zeit sind die Informationsbedürfnisse gleich geblieben und andere Faktoren wie die Technik haben sich deutlich weiterentwickelt. So nutzen immer mehr Kunden auch mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets, um das umfangreiche Informationsangebot der Versandapotheke Medipolis.de zu nutzen oder selbst nach Medikamenten zu suchen.

Zum 29.04.2016 fand daher eine Umstellung des Online-Angebots der Apotheke statt. Je nach Endgerät erfordert die Benutzung des Onlineshops eine andere Darstellung, um Kunden der Online-Apotheke neben dem Produktsortiment auch die Möglichkeit der pharmazeutisch fundierten Information zu bieten. Mittels aktueller Responsive-Technologie werden nun die Inhalte optimal auch auf die verschiedenen Größen von Tablets und Smartphones angepasst und optimiert dargestellt, um so das Einkaufserlebnis für die Kunden noch angenehmer zu gestalten.

Über die Medipolis.de Versandapotheke

Mit über 100.000 Gesundheitsprodukten bietet die Versandapotheke unter der Webadresse http://www.medipolis.de ein breites Produktsortiment. Neben rezeptfreien Medikamenten können auch rezeptpflichtige Medikamente online bestellt werden. Bei rezeptpflichtigen Arzneimitteln müssen Kunden vorab das Rezept per Post zugesendet haben. Danach erfolgt der Versand direkt vom eigenen Logistikzentrum in Jena.

Pressekontakt:

Medipolis Versandapotheke