Medipolis Gesund

Die neue Gesundbox der Medipolis Online-Apotheke ist da

Jena (ots) - Vielseitig und bis zum Rand gefüllt mit tollen Produkten rund um Beauty und Wellness - das ist die Medipolis Gesundbox. Rund viermal im Jahr erscheint die limitierte Überraschungsbox, welche saisonal passende Produkte beinhaltet. Jetzt ist es wieder soweit und man kann die brandneue Gesundbox bestellen. Nur schnell muss man sein, denn sie ist meist schon nach kurzer Zeit vergriffen.

Die Welt der Überraschungsboxen

Schon früher als Kind waren Wundertüten und Überraschungsboxen das Größte. Warum sollte sich das ändern? Auch Erwachsende können von schönen Überraschungen nicht genug bekommen. Viele sind von Überraschungsboxen begeistert, da es einfach eine tolle Möglichkeit ist, neue Produkte auszutesten und für sich zu entdecken, egal ob aus dem Apotheken- oder Kosmetikbereich.

Beauty und Wellness in einer Überraschungsbox

Für alle, die Überraschungen lieben und gern Neues für sich entdecken, ist die Medipolis Gesundbox genau das Richtige. Die Apotheken-Überraschungsbox bietet ausgewählte Produkte rund um Beauty und Wellness. Für 9,90 EUR erhält man eine exklusive Auswahl an Original- und Kennenlernprodukten, welche liebevoll in einer hochwertigen und wiederverwendbaren Box zusammengestellt werden. Mehrmals im Jahr erscheint die limitierte Gesundbox, deren Gesamtwert in jedem Fall höher ist als der Verkaufspreis. Die Gesundbox kann man immer dann bestellen, wenn man Lust darauf hat, da man an kein Abo gebunden ist.

Um die Spannung und die Vorfreude zu erhöhen, wird der Inhalt vorab geheim gehalten. Nur so bleibt es auch für alle eine wahre Überraschung. Doch so viel sei gesagt: das Gesundbox-Team versucht stets am Puls der Zeit zu sein und neue Marken sowie tolle Trends zu entdecken und diese in die Gesundbox zu integrieren. So findet man in der Gesundbox immer einen bunten Mix an interessanten Produkten und oft auch neue Produkte oder Limited-Editions. Jede Box soll auch die jeweilige Jahreszeit verkörpern. So darf beispielsweise im Sommer die Sonnenpflege und im Winter das Vitamin-Präparat nicht fehlen.

Damit auch jeder eine Chance hat, eine der Gesundboxen zu ergattern, wird der Verkaufsstart rechtzeitig auf der Facebookseite der Medipolis.de Online-Apotheke und danach im Shop unter http://www.medipolis.de angekündigt. Doch man muss schnell sein, da die Boxen meist schon nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Aktuell ist die brandneue Gesundbox erhältlich. Perfekt, um sich selbst einmal etwas Gutes zu tun oder aber als originelle Geschenkidee zur Weihnachtszeit.

Die Medipolis Gesundbox im Social Web

Auch vor sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Pinterest sowie dem Videoportal YouTube macht die knallgrüne Apothekenbox keinen Halt. Medipolis-Fans erwarten mit Spannung und Vorfreude neue Editionen der Gesundbox, teilen die Nachricht mit ihren Freuden, wenn die Box endlich da ist, und präsentieren sie ihren Followern. Zahlreiche Lifestyle- und Beauty-Blogger berichten in einem anschaulichen Blog-Post mit vielen Bildern und Beschreibungen über die Gesundbox. Ebenfalls existieren viele umfangreiche Unboxing-Videos und Reviews zur Gesundbox auf YouTube. Hier wird beim Auspacken und Vorstellen der Produkte entschieden, wie gut einem die Gesundbox gefallen hat. Die ehrliche Meinung spielt gerade für die Zuschauer eine bedeutende Rolle. Auch das Gesundbox Team der Online-Apotheke Medipolis ist dankbar dafür, um die Gesundbox stets verbessern zu können.

Pressekontakt:

Medipolis Versandapotheke