Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Circus Sonnenstich präsentiert "SWITCH. auss welt innen"
Einladung zur feierlichen Derniere im Chamäleon Theater Berlin am Montag 20.06.2016 um 19 Uhr

"SWITCH. auss welt innen"
   Neuer Zirkus. Pop und doch persönlich!

Die Artist*innen gestatten ihrem Publikum mit dieser Show voller Träume, Phantasie und purer Lebensfreude einen faszinierenden Einblick in ihr Leben - in einem Spannungsfeld von Innen- und Aussenwelten. Artistik, Tanz und Theater verschmelzen durch den Soundtrack der Band "LeJuka" zu einem faszinerendem und begeisternden Erlebnis von Neuem Zirkus: SWITCH!

"Es hat mich umgehauen, als ich den Circus Sonnenstich zum ersten Mal gesehen habe. Grandiose Charaktere, die all das ausmachen was für mich im Zirkus und Theater wichtig ist: Gefühle, Emotionen und Ausdruck. Artisten, die einen direkt berühren und immer voll auf die 12." (Markus Pabst / Regisseur)

"SWITCH. auss welt innen"

Einladend, faszinierend - und Grenzen sprengend. Pop und doch persönlich: Die Artist*innen gestalten ein illusionsreiches Spiel, in welchem sie aufzeigen, welche Blicke sie aus ihrer Innenwelt heraus auf die Außenwelt haben. Es ist eine Forschungsarbeit des Circus Sonnenstich zu Träumen, Wünschen und inneren Bildern.

Circus Sonnenstich

Der Circus ist ein besonderer Zirkus mit 19 Jahren künstlerischer Projekterfahrung. Die Artist*innen des Circus Sonnenstich leben mit Down-Syndrom und Lernschwierigkeiten. Neben ihrer Tätigkeit als Profi-Artist*innen wirken sie als Coaches für inklusions-orientierte Zirkuspädagogik sowie Assistenztrainer*innen in den Zirkusprojekten des Zentrums für bewegte Kunst.

SWITCH-Show im Chamäleon Theater / Rosenthaler Straße 40/41 / 10178 Berlin

Zeit: Montag 20.06.2016 um 19.00 Uhr / Einlass ab 18 Uhr Eintrittspreise: 25 / 31 / 35 / 40 / 55 Euro Hotline: 030 - 40 00 590

- Infos & Bilder (Sandra Schuck):
  www.zbk-berlin.de/medien-and-presse
   - Trailer: www.chamaeleonberlin.com/de/shows/sonnenstich-switch