W.E.S. Kommunikation GmbH

Black Friday 2015: Handyflash verschenkt Samsung Galaxy

Dortmund (ots) - Es ist wieder soweit - Black Friday. Online-Shops stehen in den Startlöchern, Kunden warten gespannt, der Auftakt für den Ansturm wurde emsig geprobt. Für 24 Stunden gibt es wieder verrückte Sonderaktionen, grenzenlose Rabatte und phänomenale Super-Deals wohin das Auge reicht. Handyflash setzt dem Ganzen die Krone auf und bietet zu seinem Tarif BASE all-in Promo nicht nur das Samsung Galaxy S6, sondern zusätzlich das Samsung Galaxy Grand Prime als Geschenk dazu. Verrückt? Nein, Black Friday!

Der verrückte Black Friday Deal von Handyflash

Dass es zum Black Friday immer wieder zu absoluten Knaller-Deals kommt, ist inzwischen kein Geheimnis mehr und typisch für diesen besonderen Tag. Shops und Stores nutzen die Möglichkeit, ihre Kunden nach Strich und Faden zu verwöhnen. Handyflash geht noch einen Schritt weiter.

Einen Tag lang gibt es das Samsung Galaxy S6 für nur einen Euro, freie Farbauswahl inbegriffen. Doch damit nicht genug. Wer sich für den Tarif BASE all-in Promo für 35 Euro entscheidet, bekommt das Samsung Galaxy Grand Prime geschenkt dazu. Vor allem Surf-Fans und Musikliebhaber kommen bei diesem Deal ganz auf ihre Kosten. Mit 2000 MB LTE für Internet und einer Napster Musik Flatrate eignet sich dieses Angebot für alle, die gern und viel unterwegs sind. Eine LTE-Begrenzung gibt es dabei nicht. Selbst bei einer Geschwindigkeit von 42,2 MBit/Sek. bleibt die Verbindung dauerhaft freigeschalten. Die Flatrate für alle Gespräche und SMS ist ebenfalls inklusive.

Black Friday und Handyflash lassen Wünsche wahr werden

Der Klassiker aus den USA hat nun auch deutsche Shops erobert und lässt Kundenherzen gleich in Scharen höher schlagen. Black Friday ist nicht nur der gelungene Auftakt für das anstehende Weihnachtsgeschäft, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, lang gehegte Wünsche endlich wahr werden zu lassen.

(Aktualisierte Version vom 27.11.2015, 15:14: Änderung im Zweiten Absatz)

Pressekontakt:

20content GmbH