ExaGrid

ExaGrid, ein führender Anbieter von festplattenbasierten Back-up-Speicherlösungen, verkündet Rekordumsatz für das 2. Quartal 2016

Westborough, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen verzeichnet eine zweistellige Umsatzsteigerung im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2015; bestes Umsatzquartal der Geschichte von ExaGrid

ExaGrid (http://www.exagrid.com/)®, ein führender Anbieter von festplattenbasierten Back-up-Speicherlösungen (http://www.exagrid.com/exagrid-products/product-architecture/) mit Datendeduplikation (http://www.exagrid.com/exagrid-products/data-deduplication/), hat heute bekannt gegeben, dass er sein schnelles Wachstum auf dem Markt der festplattenbasierten Back-up-Speicher mit einem Rekordumsatz im 2. Quartal 2016 fortsetzt. Der Umsatz von ExaGrid wuchs im Vergleich zum entsprechenden Quartal des Vorjahres zweistellig. Damit ist es das beste Umsatzquartal der Geschichte des Unternehmens und das zehnte Quartal in Folge mit positivem Cashflow. ExaGrid konnte ebenfalls einen Rekord im sechsstelligen Bereich bei Aufträgen von Neukunden verzeichnen, während das Unternehmen weiter auf dem Markt expandiert.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151117/288171LOGO

"ExaGrid wächst weiterhin schneller als der Markt des festplattenbasierten Back-ups insgesamt und gewinnt dadurch Marktanteile", so Bill Andrews, CEO von ExaGrid. "ExaGrid glaubt, dass er der einzige Anbieter von Speicherlösungen ist, der ein zweistelliges Wachstum aufweist und gleichzeitig Quartal um Quartal einen positiven Cashflow bewahrt. ExaGrids Systeme sind bis zu einem vollständigen Backup von 1 Petabyte in einem einzelnen Scale-Out-GRID mit einer Aufnahmerate von 200 TB/h skalierbar, während sie wegen ihrer einzigartigen Landing Zone und Scale-Out-Architektur die schnellsten Wiederherstellungen und VM-Boots bieten. Als Ergebnis ersetzt ExaGrid größere EMC Data Domain-Installationen mit zunehmender Geschwindigkeit."

Im 2. Quartal 2016 konnte ExaGrid einen Rekord im sechsstelligen Bereich bei Aufträgen von Neukunden verzeichnen, während ExaGrid weiter auf dem Markt expandiert. In größeren Rechenzentren verkürzen die einzigartige Scale-Out-Architektur und Landing Zone von ExaGrid die Back-up-Fenster aufgrund einer Aufnahmerate, die dreimal höher ist als die des größten Wettbewerbers des Unternehmens, und die die Wiederherstellung eines Back-ups, den Start einer VM oder die Erstellung einer externen Bandkopie bis zu zehn Mal schneller sein lässt.

Zusätzlich zu den finanziellen Meilensteinen des Rekordumsatzes und des beständigen positiven Cashflows gab ExaGrid die folgenden Meilensteine des Quartals bekannt:

- Award für das Produkt des Jahres mit dem besten 
  Preis-Leistungs-Verhältnis von der Zeitschrift Storage 
- "Go-to-Market"-Events mit Veeam, Nimble Storage und Zerto  

"ExaGrid ist weltweit das einzige Unternehmen, das Kunden Level-2-Support-Techniker zuweist, sodass jeder Kunde stets vom gleichen Senior-Support-Techniker betreut wird. Die Kunden schwärmen von unserem Support-Modell", so Andrews. "Als Ergebnis davon hat ExaGrid im 2. Quartal 2016 eine Rekordanzahl von Folgeaufträgen erhalten, da die Kunden immer mehr ExaGrid-Lösungen wünschen."

Über ExaGrid

Organisationen wenden sich an uns, weil wir das einzige Unternehmen sind, welches Deduplikation so implementiert hat, dass sämtliche Probleme der Back-up-Speicherung behoben wurden. Die einzigartige Landing Zone und Scale-Out-Architektur von ExaGrid bieten das schnellste Back-up. Dies führt zur kürzesten, festen Back-up-Zeit, zu den schnellsten lokalen Wiederherstellungen, den schnellsten externen Bandkopien und zu sofortigen VM-Zurücksetzungen. Gleichzeitig wird die Dauer des Back-ups festgelegt, und das alles bei geringen Anschaffungs- und Betriebskosten. Erfahren Sie unter www.exagrid.com, wie man Back-ups ohne Stress durchführt, oder verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/exagrid-systems). Lesen Sie, warum für Kunden von ExaGrid (http://www.exagrid.com/Customers/Customer-Case-Studies/) Back-up-Probleme der Vergangenheit angehören.

ExaGrid ist ein eingetragenes Warenzeichen von ExaGrid Systems, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

Christine Murphy
ExaGrid
cmurphy@exagrid.com
508-898-2872 x248

Original-Content von: ExaGrid, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ExaGrid

Das könnte Sie auch interessieren: