ExaGrid

ExaGrids früherer Senior Vice President für Engineering kehrt zum Unternehmen zurück

Westborough, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Yee-ching Chao wird die Umsetzung der Produktplanung vorantreiben und den weiteren Ausbau des oberen Marktsegments für Unternehmenslösungen ankurbeln

ExaGrid (http://www.exagrid.com/)®, ein führender Anbieter von Backup-Speicherverfahren auf Festplatten (http://www.exagrid.com/exagrid-products/product-architecture/) mit Daten-Deduplizierung (http://www.exagrid.com/exagrid-products/data-deduplication/) gab heute bekannt, dass Yee-ching Chao, ExaGrids ehemaliger Senior Vice President für Engineering, wieder in der gleichen Funktion zum Unternehmen zurückkehrt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151117/288171LOGO

Yee-ching war ursprünglich sechs Jahre für ExaGrid tätig. In den letzten zwei Jahren arbeitete er für Amazon in Seattle, Washington, und kommt nun wieder zu ExaGrid zurück. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung und im Management und trug in Schlüsselpositionen bei Netezza, Charles River Development und Siebel Systems die Verantwortung.

"Das Engineering-Team von ExaGrid ist konsequent auf Produktexzellenz und technische Innovation ausgerichtet. Ich freue mich sehr, die Produktentwicklung wieder zu leiten, während ExaGrid weiterhin seine Ausweitung in das obere Marktsegment für größere Unternehmensumgebungen fortsetzt", sagte Yee-ching.

Bill Andrews, Präsident und CEO von ExaGrid, sagte: "Wir begrüßen die Rückkehr von Yee-ching, um unsere Engineering-Pläne wieder zu unterstützen. Mit seinem profundem Wissen über unsere Technologie, unsere Produktplanung und unserer Organisation bringt er einzigartige Stärken sowie vertiefte Kenntnisse und Fachkompetenz mit in unser Unternehmen, über die nur wenige andere verfügen."

ExaGrid hat seine Fortschritte im Marktsegment für größere Unternehmenskunden fortgesetzt und Anfang dieses Jahres die bisher größte Anwendung auf den Markt gebracht - die EX40000E, die bis zu 1 Petabyte Voll-Backup bei einer Aufnahmerate von 200TB pro Stunde ermöglicht; das ist drei Mal schneller als das nächste Konkurrenzprodukt. Mit seiner einzigartigen Landing Zone liefert ExaGrid Wiederherstellungen und VM-Boots, die fünf bis zehn Mal schneller sind als diejenigen, die andere Anbieter von Backup-Speicherlösungen mit Daten-Deduplizierung bereitstellen. Diese einmalige Landing Zone speichert die neuesten Backups in ihrer vollständigen nicht-deduplizierten Form zur Wiederherstellung, Wiedergabe und für eine VM-Boot-Performance, die bis zu zehn Mal schneller als die von Inline-Deduplikationsanwendungen ist, beispielsweise die der EMC Data Domain, die nur deduplizierte Daten speichert. Die Landing Zone von ExaGrid erlaubt einen VM Boot in wenigen Sekunden bzw. im einstelligen Minutenbereich, verglichen mit Stunden, die Anwendungen benötigen, welche nur deduplizierte Daten speichern.

Über ExaGrid

Organisationen wenden sich an ExaGrid, weil wir als einziges Unternehmen die Datendeduplizierung auf eine Weise umgesetzt haben, die sämtliche Probleme bei der Backup-Speicherung löst. ExaGrids einzigartige Landing Zone und erweiterbare Architektur liefert das schnellste Backup - dies führt zum kürzesten festen Backup-Fenster, den schnellsten lokalen Wiederherstellungen, den schnellsten ausgelagerten Bandkopien und zu sofortigen VM-Wiederherstellungen. Gleichzeitig wird die Dauer des Backup-Fensters endgültig festgelegt, und all dies bei geringen Anschaffungs- und Betriebskosten. Erfahren Sie unter www.exagrid.com, wie man Backups ohne Stress durchführt, oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/exagrid-systems). Lesen Sie, wie Kunden von ExaGrid (http://www.exagrid.com/Customers/Customer-Case-Studies/) ihre Backup-Probleme dauerhaft gelöst haben.

ExaGrid ist ein eingetragenes Warenzeichen von ExaGrid Systems, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

Christine Murphy
ExaGrid
cmurphy@exagrid.com
+1-508-898-2872 x248
Original-Content von: ExaGrid, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: